Mondeo mit RS Motor

  • Genau, bissen Ablenkung :lol:

  • jetzt werden deine zitierten Textpassagen albern. Setzt etwas in ein öffentliches Forum. Willst dafür anerkannt oder beweihräuchert werden, was weiß ich. Nimmst dann alles hier raus. Erzählst was von Diebstahl und Bereicherung! Dann noch das wir oder ich ja so schlimm sind und uns deswegen keiner erzählen will, wie aus einem Ecoboost eine Rakete wird.
    Egal. Ich feier jetzt meinen 52. weiter. Prost:phatgrin:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Egal. Ich feier jetzt meinen 52. weiter. Prost

    :00002501:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • jetzt werden deine zitierten Textpassagen albern. Setzt etwas in ein öffentliches Forum. Willst dafür anerkannt oder beweihräuchert werden, was weiß ich. Nimmst dann alles hier raus. Erzählst was von Diebstahl und Bereicherung! Dann noch das wir oder ich ja so schlimm sind und uns deswegen keiner erzählen will, wie aus einem Ecoboost eine Rakete wird.
    Egal. Ich feier jetzt meinen 52. weiter. Prost:phatgrin:

    Bleib doch bitte bei dem, was ich gerechtfertigt hatte..... ich habe nicht Diebstahl geschrieben..... Du kannst es verstehen wie Du willst.....

    Schönen 52. Geburtstag.

  • so und ich mach den Schwachsinn hier nun dicht ... is doch alles gesagt :D ich hab einfach nur mal gelesen .... schon bisschen lächerlich

    Der heilige Gral wars nun wirklich nicht .... und ja es ist alles gesagt.

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!