Optische PDC Anzeige

  • Ich ziehe die passende Software drauf, bevor ich versende. Wenn du ggf später weitere Funktionen bestellst, muss sie neu drauf. Kein Hexenwerk. Natürlich muss auf dem Convers+ bzw dem PAM (Einparkhilfe Modul) auch jeweils das passende "Gegenstück" (Software) installiert werden.

  • Kann die neue Box auch extern, sprich über den Zigarettenanzünder, mit Strom versorgt werden?

  • Hi Spike,

    saubere Arbeit diesmal. Das sieht optisch gut aus.

    Gibt es dazu Simulationen bezüglich EMV und SI/PI? *Vermutlich* funktionieren Sachen, die per Schaltregler und dicken C entkoppelt sind, hinreichend gut im Auto. Wenn man es verkauft, sollte das allerdings sicher sein.

    Daher wäre die Rückseite auch noch interessant, um sich ein Bild machen zu können.

    Grüße

    Tycho

  • Dazu richte ich gerne eine Anfrage an den Entwickler. Fakt ist: Es funktioniert und das störungsfrei.

  • Wie gesagt, nach'm Urlaub. Oder wieviel Vorlaufzeit bis zur Auslieferung braucht ihr?

  • @ Spike1985: ich habe das Neue bekommen. Macht einen viel professionelleren Eindruck. Wofür ist der kleine Schalter an der Seite sowie der Mini-USB-Anschlus?

  • Moin,

    aus'm Urlaub zurück komme ich der Bestellung jetzt mit großen Schritten näher.

    Ist folgende Kombi möglich?

    -Optische PDC

    -Digit. Geschwindigkeitsanzeige

    -Kühlwasser- o. Motortemperaturanzeige als Balken

    Und was kostet sowas jeweils?

  • Eigentlich haben die Jungs ja eine Seite https://www.conversmod.de/index.php?page=katalog

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Eigentlich haste Recht, nur uneigentlich dauert es mitunter sehr lange, bis man 'ne Antwort erhält.

    Aber hier geht es auch nicht schneller, wie es scheint.

  • Spiky ist der Schuldige :doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Aber hier geht es auch nicht schneller, wie es scheint.

    liegt eventuell an der Urlaubszeit.

    Mein Verbrauch 677593_3.png

  • WLAN gibts überall :doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • WLAN gibts überall :doublethumbsup:

    hast sicher Recht, aber Urlaub ist Urlaub nicht Arbeit.

    Mein Verbrauch 677593_3.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!