Servus,
ich bin der Andreas, knappe 30 Jahre alt komme aus dem Raum Würzburg und seit Sommer Besitzer eins vFL Mondeo Turnier. Dieser darf mir für die aktuell stattfindende Renovierung vom Eigenheim behilflich sein. Dafür hat er von mir eine abnehmbare AHK bekommen und dient mir seit dem als Lastesel und Alltagsfahrzeug.
Eventuell werde ich mich im Lauf der kommenden Tage/Wochen mal bezüglich eines Tausches der kompletten Innenausstattung hier melden, da sich die Seriensitze für meinen Rücken als exzellentes Folterwerkzeug entpuppt haben. Somit werde ich am Samstag eine Teillederinnenausstattung besichtigen und ziemlich sicher auch kaufen.
Sollte ich damit dann zufrieden sein, wird dem grausigen Radioempfang vom Sony zu Leibe gerückt und evtl. durch ein DAB+ Gerät getauscht. Hier sind aktuell auch noch ein paar Fragen unbeantwortet, welcher ich mich dann annehmen würde bzw. hier nochmal einen Thread eröffnen würde.
Tempomat nachrüsten erscheint mir dabei noch am einfachsten. Wobei die AHK auch einfach sein sollte, bei der hinteren Schraube fahrerseits habe ich dann doch ganz gut geflucht. O-Ton Westfalia: "Hängen Sie den Endtopf aus, dann kommen Sie an alle Schrauben problemlos ran." Naja...
Zusätzlich zum Mondeo werden von mir noch eine Triumph Speed Triple sowie eine Honda NTV bewegt. Erstere zum richtig Spaß haben und letztere soll ab nächsten Herbst/Winter umgebaut werden.
Beste Grüße
Andreas