• OT: Da stimme ich Ossi voll und ganz zu. Alles regt sich wegen der Fahrverbote und vor allem über den damit verbundenen Wertverlust unserer Diesel auf. Jeder weiß auch, dass VW dabei den meisten Dreck am Stecken hat und wir denen das hauptsächlich zu verdanken haben. In den USA haben sie, ohne mit der Wimper zu zucken, umgehend großzügige Entschädigungen bezahlt und bei uns? Da denken sie im Traum nicht dran. Nicht einmal eine Entschuldigung kam. Und bei dem Konzern soll ich nun ein Auto kaufen? Im Leben nicht. Wenn das der letzte Automobilhersteller wäre, würde ich Fahrrad fahren - da war ich schon immer konsequent.

Gruß René

Rechtschreibefehler sind Special Effects und wer sie findet darf sie behalten.

• Dafür bieten Sie aber die meisten Rabatte an. BMW und Mercedes habe ich mir auch angeschaut, aber die Nachlässe sind echt Mies im Vergleich zu Skoda.

• Ja, wenn Du von Rabatt leben kannst...

Ich vergleiche immer noch in € statt in %.

%% nehmen die mir nämlich nicht ab zum Bezahlen anderswo.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Dafür bieten Sie aber die meisten Rabatte an. BMW und Mercedes habe ich mir auch angeschaut, aber die Nachlässe sind echt Mies im Vergleich zu Skoda.

Ach ne?! Warum wohl. Und ich denke mal den Rest bezahlst du auf Pump? Und schon bist du wieder im System des Kapitalismus. Den Wagen den du jetzt hast ist bezahlt und fährt dich überall hin! Oder nicht? Denke mal darüber nach. Eine Sache wegschmeißen oder oder.... die noch geht:doublethumbsup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Denke mal darüber nach. Eine Sache wegschmeißen oder oder.... die noch geht :doublethumbsup:

So ist daß heute Ex und Hop.Das ist Rohstoffverschwendung u.die wächst nicht nach.:(

• ".... 8000€ auf die Kralle." - das ist schon eine Frechheit für ein Auto, das gerade mal 5 Jahre alt und nicht untermotorisiert ist und einiges an Ausstattung inne hat. Ich denke mal, dass dein Mondeo keine verbeulte oder heruntergewirtschaftete Kiste ist, die aus dem letzten Loch hustet. Da würde ich auf jeden Fall weiterfahren, das wäre mir zu wenig.

Gruß René

Rechtschreibefehler sind Special Effects und wer sie findet darf sie behalten.

• Ich dachte 8000€ OnTop . Also 10.000€ für das Auto und 8000€ wenn du einen Lupo kaufst:doublethumbsup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Da hast du dich wohl verschrieben. Es muss dann wohl Lambo heißen.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!