Rückfahrkamera Angebot mobile.de

  • Moin

    Habe bei mobile.de grade ein Auto auf der Merkliste mit einem MCA 2 eingebaut aber mit einem untypischen Bild für die RFK. Gab es da mal ein Update oder kennt jemand eine Zubehör Lösung die das Bild erzeugt?


    https://m.mobile.de/fahrzeuge/deta…&utm_medium=ios

    Grüße und schönen Start in den Tag

  • Sieht ein wenig nach Photoshop aus!

    Spoiler anzeigen

    Rechtschreibfehler ergeben eine geheime Nachricht zur Übernahme der Weltherrschaft! 

  • Sieht ein wenig nach Photoshop aus!

    Sehr unwahrscheinlich in einem echten Verkaufsangebot.

    Mein Verbrauch 677593_3.png

  • Das wäre der erste KFZ Schieber der sowas kann ;)

    Aber das Gerätedisplay wirkt untypisch, auch die Navigation. Sieht eher nach VW aus.

    Leider reicht mein Hobbybudged nicht aus, sonst würde ich den kaufen und nachsehen ;-)))

    Fahr doch mal hin?!

    Ansich ein Super Auto mit Top Ausstattung. Eine Schande, auch ein VW Opfer...

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Ne ich hab ja einen und der nächste wird dann der MK5, hatte den nur so in der Merkliste. Düsseldorf ist auch mir zu weit weg um mal anzugucken ?

  • Ist Photoshop, wenn du das Bild mal genauer betrachtest und vergrößerst , siehst du das die Displayecken

    nicht mit dem Bildausschnitt überein stimmen.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Ah ja, jetzt seh ich es auch. Schade eigentlich ?

  • da sind einige Bilder dabei die definitiv nicht aus Deutschland sind, wenn man sich mal den Kartenausschnitt vom Navi anschaut, sind das Bilder vom US Markt.

    mfg frank

  • Sieht aus wie aus dem/einem Verkaufsprospekt rauskopiert.:hmm:

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!