Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis

• Guten Abend

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen und für die bereits erhaltenen Tipps bedanken...

Bin meist begeisterter 2.0l Ecoboost Fahrer, grundsätzlich das geilste Auto, das ich bisher hatte. Er hatte zwar schon den einen oder anderen Defekt, aber man will ja auch sehen, dass er lebt, nicht wahr?

Bei rund 50tkm waren praktisch gleichzeitig Wasser- und Benzinpumpe defekt, jetzt mit 90tkm zickt irgendwas im Umfeld des Turbos.

Das Gute an einer Werkstatt, die den Fehler nicht findet, ist, dass man sein Auto selbst kennenlernt :doublethumbsup:

Hoffentlich....

Gruß, HW

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

• Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_

Gruß Kalle

• Hallo

Herzlich Willkommen.

_Welcomehier142_

Gruß

Scorpio Mike8)

Unsere Fahrzeuge:

1. 2014'er Ford Mondeo Titanium 2.0 Ecoboost Powershift inklusive Wolf Performance Paket

2. 2006'er Ford Focus Ghia 1.6 Automatik

3. 2006'er Ford Fusion + 1.6 Automatik

4. 98'er Ford Scorpio Ghia 2.3 Automatik Limousine

5. 65'er Ford Taunus 12M P4 TS Coupe

6. 64'er Ford Taunus 17M P5 TS Limousine

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!