Rückfahrhilfe Modeo nachrüsten

  • Ja dort kommen die Sensoren rein.

  • Rückfahrhilfe Modeo:doublethumbsup:Was ist das denn?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • einweiser

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Oh armer Ossi, keiner versteht Dich hier... nur ich! :)

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • die Bananen zu machen , die ihr niemals hattet ... :doublethumbsup:

    mit dem Satz hast Du Dich schon geouted:evilgrin:

    Ausserdem ging es um das fehlende n im Mondeo, das könntest Du im Tittel mal nachrüsten.

    Mein Verbrauch 677593_3.png

  • Er hat doch bei den Bananen schon seine Tagesration n verbraucht.

    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Jetzt ist er weg! Die Jugend von heute ist aber auch nicht mehr belastbar.:doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Na toll....jetzt habt ihr ihn vergrault :rofl:

    Jetzt wird sein Mondeo nie eine Rückfahrhilfe bekommen

  • Nene das war ein Modeo :lol:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hallo Ossi bzw DDR,

    Spaß bei Seite.

    Hat jemand an sein MK4 ne Rückfahrcam verbaut?

    Habe mal ne Rückfahrcam aus China bestellt was über Android bzw iOS laufen sollte. Dachte mir ich spare die ganze Arbeit mit dem Kabelsalat... Blöd war nur, dass die Cam nie ankam...

  • Ich glaube wenn du weiter den Thread mit gelöschten Beiträgen zerfledderst wird die bald keiner mehr Antworten.

    Hat jemand an sein MK4 ne Rückfahrcam verbaut?

    Ja, Ford zum Beispiel Rückfahrkamera ist je nach Ausstattung im Original vorhanden, über

    Nachrüstung gibt es hier auch genug Beiträge, auch da hilft die Suche hier im Forum.

    Oder die Denkdose

    https://mk4-wiki.denkdose.de/artikel/einpar…chruesten/start

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!