Original 19 Zoll Felgen Titanium S

• Abend zusammen,

Ich hab ja die original 19 Zöller auf dem Mondeo (siehe Signatur) Ich habe darüber nachgedacht sie hochglanz schwarz lackieren zu lassen habe aber noch kein Angebot was das kosten würde. Zweite Option wäre verkaufen und Schwarze kaufen. Allerdings habe ich keine Ahnung was ich für die Originalen noch für einen Preis erzielen kann? Finde weder bei Ebay noch sonst wo welche. Reifen sind noch gut, ca 6-7mm und zwei hatten leichten Bordsteinkontakt.

Jemand ne Idee? :) :beer:

• Also die Felgen kosten beim FFH rund 350,- neu. Die zwei ohne Macken würde ich wohl nehmen falls du sie loswerden willst ?

Spoiler anzeigen

Rechtschreibfehler ergeben eine geheime Nachricht zur Übernahme der Weltherrschaft! 

• Danke für die Info und das Angebot ;)

Zwei zu verkaufen bringt mir nicht viel ? aber ich kann dir vier gebrauchte zum Preis von zwei Neuen anbieten :P

• Moin,

habe meine 17'' Winterfelgen dunkel Grau Pulverbeschichten lassen. Danach waren auch leichte Bordsteinschäden nicht mehr zu sehen. Hat mich 50€ pro Felge gekostet (allerdings habe ich die Vorarbeit selber gemacht: Richtig reinigen + anschleifen).

992877.png Powermod Stage 1 / MAD-Federn / Bilstein B4 / 20mm H&R Platten / Dark Ice Haubenlifter / TiTs-Grill

• Danke für die Info und das Angebot ;)

Zwei zu verkaufen bringt mir nicht viel ? aber ich kann dir vier gebrauchte zum Preis von zwei Neuen anbieten :P

Lass sie lieber lackieren oder pulvern, der Verkauf lohnt nicht.

700€ habe ich annähernd nicht mal für meine 20" bekommen.

• Ok, das hab ich schon befürchtet das verkaufen eher nicht lohnt. Ich lass mir mal ein Angebot fürs lackieren und pulvern machen. Steht aber eh erst im Winter an. Wo wir grad bei den Felgen sind...

Weiß jemand ob die die Taschen haben die für 20mm spurverbreiterung nötig sind?

• Das einzige Problem könnte sein das die Felgen glanzgedreht sind und es da beim schleifen Probleme geben kann. Aber ich bin da auch kein Fachmann. Viel Erfolg

Spoiler anzeigen

Rechtschreibfehler ergeben eine geheime Nachricht zur Übernahme der Weltherrschaft! 

• 700€ für 4 Kompletträder ist doch super.

Ich habe 730€ bezahlt und da waren ziemlich mistige Reifen drauf.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

• Aber ich glaube kaum das jemand bereit ist 700 € zu bezahlen wenn zwei Felgen schonmal Bordsteinkontakt hatten ? falls doch gerne bei mir melden ?

• Hängt vielleicht auch vom Wohnort ab. Ich habe eh das Gefühl, das man hier im Rhein- Neckar-Kreis die Deppensteuer zahlt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

• Die Frage ist ja auch, was machst Du dann? Neue Felgen bekommst Du für den Preis sicher nicht...

Ich bin auch schon länger auf der Suche nach 19ern. Aber im Y-Design. Die "Individual Style" Felgen gefallen mir persönlich eher nicht, aber das ist reine subjektive Geschmackssache, ich will da jetzt bitte keine Diskussion drüber entfachen.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Na gut wenn ich 700 € bekomm hätte ich kein Problem damit nochmal 500 drauf zu legen und such mir dann welche aus ohne Kompromisse. Evtl gleich mit et40 und 8,5 dann könnte ich mir die Distanzscheiben sparen.

Die die ich drauf habe gefallen mir an sich schon, nur halt über die Bordsteinschäden rege ich mich jedesmal auf wenn ich sie sehe ?

• Gegen Bordsteinschäden hilft nur "einparken üben" oder "14 Zoll Räder mit 85er Querschnitt drauf machen, da sind die Reifenflanken höher als jeder Bordstein" ;-)))

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Ok, das hab ich schon befürchtet das verkaufen eher nicht lohnt. Ich lass mir mal ein Angebot fürs lackieren und pulvern machen. Steht aber eh erst im Winter an. Wo wir grad bei den Felgen sind...

Weiß jemand ob die die Taschen haben die für 20mm spurverbreiterung nötig sind?

Ja, haben sie. Fahren auch Dist. Scheiben mit diesen Felgen.

• FastFranky : danke dir, das hilft mir weiter, da werde ich mal bestellen?

Und @Go4IT leider hab ich den Wagen schon so gekauft ? Wobei... Wenn nicht hätte ich es auf meine Frau geschoben :beer:

• Die Frage ist ja auch, was machst Du dann? Neue Felgen bekommst Du für den Preis sicher nicht...

Ich bin auch schon länger auf der Suche nach 19ern. Aber im Y-Design. Die "Individual Style" Felgen gefallen mir persönlich eher nicht, aber das ist reine subjektive Geschmackssache, ich will da jetzt bitte keine Diskussion drüber entfachen.

Wenn man bei Fordfelgen hängen bleibt dann nicht. Meine 19 Zoll von Tomason haben knapp 600€ gekostet.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!