Radiocode funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,


    nach einem Batteriewechsel möchte mein Radio einen Code haben.

    Der Code in meinen Unterlagen war leider der falsche (Auto wurde gebraucht gekauft).

    Nach Rückfrage beim ffh und einer Bezahlung von 42€ habe ich den Code erhalten. Leider funktioniert dieser auch nicht und der ffh ist mit seiner Weisheit auch am Ende.

    Nun zu meiner Frage:

    Kann jemand schauen was mein Code sein könnte? Oder kennt jemand jemanden der einen kennt? :)


    Seriennummer: C7E3F0762B3732043

  • Probier mal den: 9893

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Perfekt! Vielen Dank!

  • Und lass dir das Geld zurückgeben :doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hab ich versucht. Der ffh meint ich hätte bei dem richtigen Code ja schließlich auch das Geld bezahlt.

    Naja, jetzt hat er einen Kunden weniger

  • Was eine Frechheit! Lässt eine Inspektion mit falschen Teilen machen, der Motor explodiert und du musst zahlen, weil du für die richtigen Teile ja auch bezahlt hättest

  • Ich finde es auch eine Frechheit. Da bin ich aber leider machtlos

  • Wieso? Die haben doch nicht geliefert! Du wolltest doch einen Radiocode der funktioniert. Falls nicht hätte ich auch noch 9999 Radiocodes die ich für NUR 20€ Stk. verkaufen könnte.

  • ch finde es auch eine Frechheit. Da bin ich aber leider machtlos

    Nö, wieso, wie lautete denn der Arbeitsauftrag ?


    " Gerätecode für Gerät Nr.Seriennummer: C7E3F0762B3732043 beschaffen" , oder ?


    Den Auftragsschein hast du ja wohl noch.

    Geliefert hat er nicht , also wo siehst du das Problem ?


    Setzt ihm schriftlich eine Frist, liefern oder Geld zurück.

    Wenn er sie verstreichen lässt netter Brief vom Rechtsanwalt .

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Volle Zustimmung! Hätte Dir das einer der zahlreichen Ebay-Ganuer abgeköpft, hättest Du sicher ein Faß aufgemacht. Vor dem RA (Streitwert zu gering) würde ich Ford Köln Kundenservice zu Hilfe bitten.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Bei mir hat die Rechtschutz schon wegen 2 x 15 € hergehalten, musst halt sicher sein , das du gewinnst, dann kannst du alle Kosten

    incl. deines Eigenanteil vom Rechtschutz beim " Verlierer" einfordern.:doublethumbsup:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Vor dem RA (Streitwert zu gering) würde ich Ford Köln Kundenservice zu Hilfe bitten.

    Glaubst Du da wirklich dran?

    Dann schon eher mit mehr Erfolgsaussichten zur Kfz-Schiedsstelle

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Laß dich doch nicht verarschen, der soll das Gekd rausrücken. Wird ja immer dreister.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Schöne Geschichte ,hätte hier im Forum meinen Code billiger haben können, so musste ich 1.59 bei einen Ebay Betrüger bezahlen. Achso der hat auch funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!