Klimperndes Geräusch Vorderachse

• Hallo allerseits,

ich habe bei meinem Esel festgestellt das aus dem Bereich der Vorderachse metallische Geräusche vordringen. Erst fing es links an und jetzt ist noch rechts dazugekommen.

Diese Geräusche entstehen nur bei etwas härteren Schlägen (z.b: Schlaglöcher, zu tief eingearbeitete Gullideckel, starke unebenheiten).

Es hört sich an als wenn man einen Schlüsselbund in der offenen Hand halten würde, und diesen ganz leicht hüpfen lässt (dieses Geräusch dan noch einwenig dumpfer und dunkeler).

Vielleich hat hier ja jemand schon genau den selben Fall gehabt und könnte mir Rat geben.

Liebe Grüße aus Köln

• Ich würde da auf die Koppelstangen tippen,Trag oder Spurstangengelenk.

Lass es überprüfen,ohne es gehört zuhaben macht es wenig sinn zu raten.

ACC, Blis , AHK, Standheizung , Business Paket2 , Bluetooth , Navi , Aux in und USB Anschluss

, PDC vorn und hinten, Rückfahrkamera ,18 Zoll LM in Y Design ,Key Free , Reifendruck Kontrollsystem ,
    Sitz Paket , Leder Alcantara ,Winter Paket ,Traveller Paket , Power Paket , Xenon

mit Abbiegelicht , 2 Zonen Klima ,Nebelscheinwerfer,Dension +U DAB+ Radio.
    Taunus 1 BJ. 1972 2l OHC und EFI volldolllol

• ich habe bei meinem Esel festgestellt das aus dem Bereich der Vorderachse metallische Geräusche vordringen

Hufeisen locker ?:vain:

Mach doch mal ein Video bzw. eine Audio Aufnahme und stell sie ein , so ist das wie in die Glaskugel schauen.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Oder das Alublech am Unterboden ist lose u.schäppert am Auspuff.:autoschraub:

Stimmt! Das werde ich mir dann nächste Woche als erstes anschauen, vielen Dank erstmal :)

• Ich würde da auf die Koppelstangen tippen,Trag oder Spurstangengelenk.

Lass es überprüfen,ohne es gehört zuhaben macht es wenig sinn zu raten.

Wird geprüft, Merci

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!