Servus, Grüezi und Hallo aus der Schweiz

  • Servus, Grüezi und Hallo miteinander.

    Möchte mich auch noch bei euch vorstellen.

    Komme aus Chur in der Schweiz und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Mk4, Bj.2009, Titanium S, Turnier, vFl, 2.0TDCi mit 143PS.

    Hatte vorher 4 Jahre lang einen Mk3 und bin mit meinem Neuen voll und ganz zufrieden.


    Anstehendes Projekt: Tagfahrlicht in Kombination mit Blinker.

    Da ich noch keines drin habe mache ich mich an die Arbeit sobald das Material eintrifft.

    Halte euch über die Lösung und den Einbau auf dem laufenden.


    Schönen Abend noch✌?

  • Ja Servus! Und ein herzliches willkommen aus dem ebenfalls schönen Bayern :beer:


    Die Schweiz besuche ich immer wieder gern, auch wenn wenn mir aufgrund der extremen Preise meist der Appetit vergeht ;)

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Grüezi Ronny und herzlich:welcome:hier im Forum!

    Macht sich gut der Mondeo vor der schönen Kulisse. Schönes Bild:doublethumbsup:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Sali Ronny, herzlich wilkomme au done n gruess Kaya. Luzerner in Berlin

  • Wer hat’s erfunden :doublethumbsup: Ach ja Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • _Welcomehier142_Ronny!

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • _Welcomehier142_im Forum.Die Schweiz ist schon beeindruckend,habe mal drei Wochen in Vulpera Urlaub gemacht.Gruß reinko.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!