Ich möchte mich bei euch verabschieden.....

  • Liebes Forum....

    Nach über 6 Jahren werde ich mich von meinem Mondeo 2,5T Bj 2008 Titanium X leider trennen müssen. Der gute hat in den letzten 3 Monaten so viel ärger gemacht ,und ich relativ viel arbeit und Material reingesteckt habe, das es nun leider reicht. Möchte auch nicht genauer drauf eingehen da ich sonst morgen noch schreiben würde.

    Ich habe hier sehr viel über den Mondeo gelernt und viele Tips bekommen. Das ist hier ein Super Forum das muss man lassen. Auch über die üblichen Macken findet man hier sehr viel, wo ich bei mir schon im Vorfeld vorgesorgt habe.

    Ich hätte mir ja wieder einen Mondeo gekauft ABER über 200PS Beninzer Hantschalter kann man leider vergessen.

    Somit habe ich mir heute einen Focus ST Turniert Bj.Jan 18 mit 30.000km gekauft.

    Und ich hoffe doch das ich auch ein so gutes Focus ST Forum finde, wie es hier der Fall ist.

    Nochmals ein danke an euch alle. Es hat immer Spaß gemacht hier reinzuschauen.

    Wir lesen uns weiterhin.

    Liebe Grüße Timo

  • Viel Spaß mit dem FoFo! Und wenig Ärger.:doublethumbsup:

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Ich werde dich vermissen :doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Somit habe ich mir heute einen Focus ST Turniert Bj.Jan 18 mit 30.000km gekauft.

    Auch keine schlechte Wahl. Der geht schon gut der ST.:thumbup:

    Ein Bekannter von mir hat es genauso gemacht, hatte auch den 2.5 T und hat sich dann einen 2018er Focus ST geholt.

    Also dann - Tschö und gute Fahrt :burnrubber0:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Schade Timo,ich wünsche Dir viel Glück.Auto kaufen ist glückssache,ich hatte Glück.

    Alles Gute

    reinko:thumbup:

  • Ich bin zwar noch recht Neu hier, wünsche dir trotzdem gute Fahrt mit deinem neuen FoFo.

  • Nen FoFo hatte ich 6 Monate, dann sehnte ich mich nach dem gewohnten (MK3) Platzangebot vom Mondi zurück....

    Vllt. kommst du mit dem geringeren Angebot ja zurecht. Viel Fahrspass!

  • Hy Maulwurf.....

    Ja da gebe ich dir recht. Das sind schon welten vom Platzangebot. Aber ich habe keine Kinder. Und das Sportlichere sagt mir doch sehr zu. Wird sich zeigen. Aber selbst wenn gibt es für mich keine Mondeo mehr. Zwecks fehlender Leistung und Schaltgetriebe.

    Timo

  • Aufwider sehen, kann mich da nur anschließen bin vom Focus auf Mondeo und würde nicht mehr zurück wollen einmal Mondi immer Mondi man sieht sich dann bestimmt wider und wenn es im mk5 oder mk6 (wer weis was die Zukunft bringt)forum wider.

    Aber spass macht der ST schon :doublethumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!