• Moin, ich bin neu hier. Besitze seid 4 Wochen einen mondeo tunier 2.0. Bin die letzten 10 Jahre nur Opel gefahren, also könnte es sein das ich ein oder andere dumme frage stelle :doublethumbsup:

• _Welcomehier142_Lars!

Gruß Kalle

• Sei herzlich Willkommen!

Auf „dumme Fragen“ sind wir hier spezialisiert. Dafür haben wir einen User namens „Ossi“, der gibt die passenden „dummen Antworten“ !:blackeye::crazy::rofl:

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Sei herzlich Willkommen!

Auf „dumme Fragen“ sind wir hier spezialisiert. Dafür haben wir einen User namens „Ossi“, der gibt die passenden „dummen Antworten“ !:blackeye::crazy::rofl:

Wie du sicherlich bemerkt hast, schreibe ich hier noch kaum. Trotzdem danke dafür.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ach ja Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ach Ossi... ??? nimms mit Humor...tun wir auch.

Hallo Ex Opelianer

• ach Ossi... ??? nimms mit Humor...tun wir auch.

Hallo Ex Opelianer

Keine Sorge, das tut er schon. Er weiss ja auch woher es kommt ;)

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!