Welche Reifen?

• Auf der Felge steht: 1.713.583 MONDEO-11 03.59 16x6,5 02/07/11

Welche Reifen kann ich aufziehen?

Danke für Eure Antwort

• 16zoll reifen. Müssten 205/55 R16 passen

• Einfach mal in die COC schauen geht nicht:?:

Da steht das nämlich alles drin.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Besser ist doch hier zu schreiben.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das ist eine handelsübliche original Ford Stahlfelge Größe 6,5 x 16 ET 50 zulässige Reifengröße 205/55 R16 oder 215/55 R 16

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Weiß leider nicht, was COC bedutet, aber denen, die geantwortet haben, vielen Dank. Bin jetzt schlauer.

• Die Abkürzung COC steht für Certificate of Conformity (deutsch Konformitätsbescheinigung)

Den Zettel, den du zu deinem Fahrzeugbrief dazu bekommst.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Die Abkürzung COC steht für Certificate of Conformity (deutsch Konformitätsbescheinigung)

Den Zettel, den du zu deinem Fahrzeugbrief dazu bekommst.

Wird leider beim Gebrauchtwagen Kauf sehr oft nicht mitgegeben.

Gruß Kalle

• Wird leider beim Gebrauchtwagen Kauf sehr oft nicht mitgegeben.

Mag sein, gehört aber normal dazu und ist ein Teil der Fahrzeugpapiere.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Find diesen ständigen Hinweis auf die COC langsam auch n bisschen armselig.

Ja, das isn tolles Dokument indem steht was man wissen muss.

Aber wir sind hier bei nem Fahrzeugtyp der u.U. seine 12 Jahre voll hat, die wenigsten mit nur einem Besitzer bisher.

Man kann oft von Glück reden, wenn man beim Gebrauchtwagenkauf die Bedienungsanleitung bei hat.

Von der coc ganz zu schweigen...

• Die meisten Gebrauchtwagen Käufer wissen noch nicht einmal das es sowas gibt, ging mir genau so.

Gruß Kalle

• das stimmt leider ... dennoch ist der Hinweis auf das CoC Papier ja nicht falsch oder verkehrt ..

dennoch aber ist das nen guter Anlass vllt. mal einen geschlossenen Beitrag zu machen für mich wo alle Rad und Reifen aufgeführt sind bzw. obwohl es das schon teilweise gibt.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!