Grüße aus dem Pott

• :hi: Hallo zusammen. Mein Name ist Andreas, ich komme aus Oberhausen und fahre jetzt seit zweieinhalb Jahren einen schwarzen (Fotos folgen noch) MK4 2.5t Kombi in der Titanium S oder X Ausstattung (bin mir da nicht so ganz sicher :hmm:). Da ich bisher überauszufrieden mit dem Wagen bin und diesen auch gern mindestens genauso lang fahren möchte wie seinen Vorgänger (Mitsubishi Galant EA0 Kombi, 2.4 GDI in Polarmeerblau Metallic), hat er auch schon ein paar Umbauten bekommen:

- Blockmod (Beastfactory)

- Friedrich AGA 2,75 Zoll

- 3 Zoll DP mit 200 Zeller von der PS

- Airtec LLK

- offenes Ansaugsystem (kein TÜV)

- verstärktes SUV

Als nächstes sind RS Kupplung, eine andere Ansaugbrücke und Softwareoptimierung geplant. Zudem möchte ich über den Winter noch meine originalen 18 Zöller reparieren (kamen leider schon mit Bordsteinschäden zu mir) und schwarz lackieren, wahrscheinlich noch mit roten Akzenten. Im Sommer fahre ich auf der Vorderachse 20mm Spurplatten und hinten 25mm Spurplatten jeweils pro Rad, was dem dicken auch ganz gut steht. So, denke das wärs erst mal. :doublethumbsup:

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_Andreas!

Gruß Kalle

• Moin und willkommen in der 5ender Gemeinde!

Grüße

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

- Albert Einstein

• Moin aus Essen!

Spoiler anzeigen

Rechtschreibfehler ergeben eine geheime Nachricht zur Übernahme der Weltherrschaft! 

• _Welcomehier142_Nachbar:doublethumbsup:

Wünsche Dir genauso viel Spaß mit deinem 5 Ender, wie ich ihn seit 9 Jahren habe.

Vielleicht hört man sich ja mal....

• Danke an alle für den herzlichen Empfang! :doublethumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!