Mondeo Mk4 Treffen 2020

  • Was meinst Du mit Treffen? Ein regionales Treffen wie zB das Mittel/Südhessen oder das allgemeine Ford-Treffen in Kelbra welches früher mal ein Mondeo-Treffen war?

    Dass es im Sommer in Kelbra wieder eins geben wird da bin ich mir sicher.

    Dass ausgerechnet Du danach fragst... Bei unserem Mittel/Südhessen bist Du die letzten Jahre nie dabei gewesen;)8o

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Ja wird es .. ich warte noch auf die endgültige Buchungsbestätigung bevor ich alles publik mache ...

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Datum gefunden ... also


    es wird 09.07.2020 - 12.07.2020 denke mal das mit der Reservierung wird auch was werden ...

    allerdings wird es etwas teurer werden letztes mal waren es keine 50 Übernachtungen geworden und ich hatte bissl draufgezahlt das gleiche ich natürlich an ... ich hab auch noch keine Preisliste bekommen diese soll ich mit der Bestätigung bekommen darauf hab ich jedenfalls bestanden das ich sie dann bekomme

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Na da werde ich bzw. wir bestimmt auch mal wieder vorbei schauen einen Tag :doublethumbsup:

  • Oh je: so wies aussieht braucht man wohl keine Badesachen mitbringen! (Wenn man denn welche brauchte bisher...:evilgrin:)


    Auch wenn ich keine Angst hab, dass es eine ganz trockenen Veranstaltung wird :beer:...


    Mit planschen wirds wohl knapp. So sieht das Kelbraer Meer derzeit aus:




    Irgendwie streiten sich leider die Akteure vor Ort, wer nun Recht hat :grumble:.


    Der Wasserstand war ja auch in den letzten Jahren schon tiefer, ja. Aber nun wirds ja noch ärger. Verstehe das mit den ablassen nicht.

    Keine Ahnung, wie der Campingplatz da noch ne Chance hat.

  • Joa, an Wasser magelts mit Sicherheit momentan nicht ;)

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

    - Albert Einstein

  • Oh je: so wies aussieht braucht man wohl keine Badesachen mitbringen!

    Das soll aber nur 4 Wochen so sein. Mittlerweile füllt sich der Stausee wieder und der soll bereits zu einem Drittel wieder voll sein laut einem Bericht von heute:

    https://www.mz-web.de/landkrei…keine-ruhe-geben-36330390

  • ja das hat mich auch gewundert komplett trocken das Teil :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Mich interessiert nur ob das Treffen statt findet und wo bezahlt wird :doublethumbsup:

    Echt mal.
    Wen interessiert dieser blöde Tümpel denn? ^^

  • Wenn man mal die Entwicklung der Lage betrachtet dann bestehen da inzwischen berechtigte Zweifel dran ob das Treffen zum geplanten Zeitpunkt oder sogar überhaupt stattfinden kann.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Naja abwarten. Sind ja noch paar Wochen bis dahin und da kann sich noch vieles ändern

  • Sind ja noch paar Wochen bis dahin und da kann sich noch vieles ändern

    Das stimmt. Aber hoffentlich nur zum positiven hin. Das wünsche ich jedem, nicht nur im Bezug auf das Treffen.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Naja mein Türkei Urlaub sitze ich gerade auf der Arbeit ab. Und mein Trip mit dem Wohnmobil durch Uk 1 Monat lang im August habe ich vorsorglich auch lieber komplett storniert.



    ..und deshalb bekommen wir hier jetzt viele bastelkurse mit ossi ;) ist jetzt die beste zeit für deinen youtube-channel.


    aber schon scheisse, wenn der urlaub hops geht. wohnmobil stand hier auch auf dem zettel. .. geknickt. stattdessen hoffen, dass irgendwann wann mal auch bei den vorletzten die einsicht ankommt, dass jeder einzelne mit in der verantwortung steht, was... wielange...

  • Also nach der gestrigen Bekanntgabe in der Pressekonferenz kann man wohl davon ausgehen das Kelbra 2020 wohl gestorben ist bzw den Corona Sperren zum Opfer fällt, oder??


    Keine Großveranstaltungen bis Ende August dünnt die heurige Treffensaison mal schwer aus.

  • kann man wohl davon ausgehen das Kelbra 2020 wohl gestorben ist bzw den Corona Sperren zum Opfer fällt

    Naja wer weiß ob ein solches Treffen wie das in Kelbra im Sinne der Maßnahmen als "Großveranstaltung" zu definieren ist. Vielleicht findet es ja auch statt. Und selbst wenn nicht , es gibt schlimmeres als das mal ausfallen zu lassen finde ich.


    PS: Das heißt nicht dass ich nicht auch traurig drüber wäre wenns ausfällt. Auch ich hatte mit dem Gedanken gespielt dieses Jahr wieder hinzufahren. Kelbra war immer schön.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

    2 Mal editiert, zuletzt von Dermon4 ()

  • nach jetzigen Stand wird es wohl nichts werden. Hotels (Übernachtung) und Campingplätze sind geschlossen. Ob die Campingplätze in diesem Sommer öffnen dürfen steht auch in den Sternen.

  • Dann wäre aber noch das Problem mit der Kontaktbeschränkung. Also maximal 2 Personen aus verschiedenen Haushalten. Oder ist das schon aufgehoben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!