• Hallo an Alle hier.Mein Mondeo ist ein Turnier mit 2,0 TDCI 163 PS Motor.In Midnight-Sky-Grau-Metallic von August 2014.Also einer von den letzten MK4.

    Als Business Edition.Ich (Stefan 52 Jahre)fahre ihn seit August 2018.Gekauft mit 108000 Km,jetzt 138000 Km.Und das in 99% der Zeit mit großer Zufriedenheit.

    Einfach ein tolles Auto mit einer SUPER Ausstattung.Und über das eine Prozent Unzufriedenheit sehe ich grinsend hinweg.Noch,war zum Glück auch noch nichts

    Ernstes.Was in der Regel leider immer gleich teuer bedeutet.Ihr seht mich gerade dabei wie ich mir auf den Schädel klopfe.

    Gruß Stefan

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Und das in 99% der Zeit mit großer Zufriedenheit.

    So soll das bleiben!

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Bin zwar war auch noch recht neu hier, wurde aber sehr herzlich empfangen, also auch von mir ein _Welcomehier142_

    Da erzähle ich einem Therapeuten meine Lebensgeschichte, warte auf einen guten Ratschlag und er antwortet: "Krasser Scheiß"

  • _Welcomehier142_Stefan!

    Gruß Kalle

  • Danke für die Begrüßung.Ich denke auch,das ich hier richtig bin.Es ist hier schon Wissen und Erfahrung

    in geballter Form vorhanden hier.Also das Konzentrat und nicht verwässert.Ich lese seit 1,5 Jahren,seit ich den

    Mondeo besitze,hier mit.Die Anmeldung war dann die Konsequens daraus.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!