Ich habe gesucht und nichts passendes gefunden.Hier meine Frage.Vorzugsweise an Go4IT und alle Aderen die sich mit dem MCA2 besser auskennen als
ich.
Da mir der Bass im Mondeo nicht klar genug rüber kam,zwar sehr kräftig aber ebend nicht klar genug.Habe ich meinem Mondeo einen Reserverad Sub
spendiert.Einen Eton RES 11A.Angeschlossen habe ich Diesen an den Lautsprcheranschlüssen für die Frontspeaker am Quadlockstecker des MCA2.
Dafür habe ich mir ein voll durchgeschaltetes Quadlock Verlängerungskabel besorgt und die notwendigen Steckverbindungen dort angelötet.
Somit keine Schneid-,Löt und Quetscharbeiten am Orginalkabelbaum.Das war mir sehr wichtig.Der Reserverad Woofer ist es geworden,weil
ich nicht auf mein vollwertiges Reserverad verzichten wollte.Das war die Vorgeschichte.Funktioniert alles super,nun möchte ich die Sache
akustisch optimieren.Da der Sub nicht über den DSP des MCA2 läuft,würde ich ihn gerne mit einem Cinchkabel an den Sub Anschluss des MCA
anschließen.Sind diese aktiv oder mus der Anschluss erst freigeschaltet werden?Ha das schon mal jemand ohne Premiumsound gemacht?
Go4IT wie weit ist Dein Premiumsound Projekt?Ich konnte lange nichts Neues lesen.Und dann noch,ist der Centerausgang wirklich ein
Ausgang mit integrieter Endstufe wie Go4IT meint.Zum direkten anschluß eines Centers?Und ist das lohnenswert ?
So das muss erst einmal reichen.
Gruß Stefan