• was dem einen sein kotbullah (oder wie die teile heissen), ist dem anderen sein lesjöfors... :klatsch:


    waren die alten defekt? hattest du zuvor gar keine eingebaut? ...?

  • Alte haben nicht gut gehalten, und öl ist raus gegangen, mein Teileverkäufer hat immer fur mich grosse database mit teilen . Diese hat er empfohlen

  • Ich hab meine Heckklappe abgebaut und fahre ohne.
    Dann stressen mich auch keine defekten Dämpfer.
    Die Standheizung muss halt ein bisschen mehr arbeiten, aber was solls.

  • Ich hab meine Heckklappe abgebaut und fahre ohne.
    Dann stressen mich auch keine defekten Dämpfer.
    Die Standheizung muss halt ein bisschen mehr arbeiten, aber was solls.

    mach mal foto,ich will das sehen. oder Sie beneiden und Ihr Beitrag hat keinen Wert

  • IKEA!?:doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Was ist das?!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Und da kommt jetzt Hochflor rein?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • marekrbk

    Ist das auf Bild 4 sowas wie selbstklebender Moosgummi oder so ähnlich? Sieht aus wie das ganz oben hier auf dieser Seite in Bild 3 bei der Batterie.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Oh fein, ein Bilderrätsel! :chinese: Darf ich auch mitraten? :thinking:

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Alte dämmung, wahr schon zum tauchen und dieses material ist wasser dicht, gegen höhere temperatur, klebt und dämmt gereusche. Sieht auch besser aus :doublethumbsup:

  • jetzt kommt Licht ins Dunkel. Danke für die Information.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hätte man aber auch sehen können. Wobei der Teer unter dem Dämmmaterial schon sehr nach Hochflor aussieht. :vain::rotwerd:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!