• neue animation

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • suche video in mod fur convers + wenn jemand hat bitte schicken per email marekrbk@centrum.sk


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • suche video in mod fur convers + wenn jemand hat bitte schicken per email marekrbk@centrum.sk

    Was Bitteschön?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Was Bitteschön?

    steht doch da er möchte gerne einen Video IN Eingang am Convers+ realisieren.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • steht doch da er möchte gerne einen Video IN Eingang am Convers+ realisieren.

    Nein, was er meint ist die Erweiterung des Convers+ Menüs um am MCA-Plus den Video-Eingang an/aus oder umzuschalten.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • schon gehts los:phatgrin:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ähm , was denn genau?

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Hat konkret FL Lüftungsgitter in vFL eingebaut :vain:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • alte raus, vieleicht morgen facelift rein, bluetoth elektrik schon drinnen. bt mit usb und stream kommt rein

  • fertig facelift

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • diese clima modul ist von NX radio und dann kann ich alte klima modul verschteck im tunel wegwerfen.

  • Das ist ein Klimamodul von einem NX (das FX hatte keins) und ja, das einfach unters MCA schrauben und die Klimastecker rein und gut.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Das ist ein Klimamodul von einem NX (das FX hatte keins)

    Einer wie marek der mittlerweile so viel Umbauerfahrung gesammelt hat der hat sich sicher nur verschrieben.:doublethumbsup:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • sorry manchmal schreibe ich schneller als ich denke. Habe gemeint NX

  • Macht ja nichts.:)

    Jedenfalls dürfte es nicht viele geben die soviel Facelift aus einem Vorfacelift gemacht haben.:thumbup:

    fertig facelift

    Stimmt nicht.8)

    Die GPS-Antenne musst du noch machen. Der Facelift hat keine Maus.8)8o:D

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • JA und vermutlich hätte er für die Umbaukosten bereits zwei vollausgestattete FL kaufen können, aber das verstehe ich, macht ja nicht so viel Spaß! :)

    Und Marek, wie schauts mit DAB+ aus?

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!