Neu im Fordlager

  • Hallo Zusammen,

    ich bin der Florian, komme aus der Nähe von Hannover und komme aus dem Lager der Alfa Romeo Fahrer:pardon:.

    Der Familiennachwuchs hat mich zu einer rationalen Entscheidung gezwungen: Meinen Brera abzugeben und auf etwas vernünftiges mit Platz, mehr als nur der Kinderwagen im "Kofferraum", umzusteigen.

    Im Januar bin ich dann nach etwas suchen fündig geworden und habe mir einen 1.6er Ecoboost aus 07/2011 mit guten 111.000KM auf der Uhr gekauft. Der Mondeo hat die schöne Farbe Dark Micastone und die Trend Ausstattung mit, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, geringfügigen Extras.

    Tempomat, Sony Radio mit BluetoothModul und USB im Handschuhfach, 2 Zonen Klima Automatik, Regensensor.

    Nichts besonderes also, aber vollkommen ausreichend für die kleine Familie:doublethumbsup:

    Nach und nach bin ich nun daran Ihn etwas aufzufrischen, so ist bisher folgendes dazugekommen:

    Bluefin

    18" Ford Y-Felgen (werden noch aufgezogen)

  • _Welcomehier142_ Was sollen denn die Backsteine einseitig rechts verhindern???:hmm:

  • _Welcomehier142_ Was sollen denn die Backsteine einseitig rechts verhindern???:hmm:

    War zu faul die wieder wegzunehmen! Wollte Sommerreifen aufziehen bis ich festgestellt habe, vermeintlich die falschen Radmuttern zu haben... :)

  • Willkommen hier im Forum, Florian.

    USB im Handschuhfach

    Wußte gar nicht dass es auch beim Facelift den USB-Anschluß noch im Handschuhfach gab. Hab den bei den Facelifts bisher immer nur in der Mittelkonsole unter der Armlehne gesehen.

    Na egal. Wünsche immer gute Fahrt mit deinem Mondeo:thumbup:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • _Welcomehier142_

    Da erzähle ich einem Therapeuten meine Lebensgeschichte, warte auf einen guten Ratschlag und er antwortet: "Krasser Scheiß"

  • Willkommen hier im Forum, Florian.

    Wußte gar nicht dass es auch beim Facelift den USB-Anschluß noch im Handschuhfach gab. Hab den bei den Facelifts bisher immer nur in der Mittelkonsole unter der Armlehne gesehen.

    Na egal. Wünsche immer gute Fahrt mit deinem Mondeo:thumbup:

    Habe ich auch im Handschuhfach!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Achso herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Heppenheim

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • _Welcomehier142_Florian!

    Gruß Kalle

  • Habe ich auch im Handschuhfach!

    Ja. Hab inzwischen rausgefunden dass Ford das irgendwann 2012 geändert hat und den USB und den AUX-Anschluß in die Miko verlegt hat.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Na dann mal Willkommen im Fordlager und viel Spass mit deinem Auto.

    Natürlich wird bei dem Alter hier und da auch mal was kaputt gehen und es ist nicht alles perfekt :)

    Lg Marc

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Na dann mal Willkommen im Fordlager und viel Spass mit deinem Auto.

    Natürlich wird bei dem Alter hier und da auch mal was kaputt gehen und es ist nicht alles perfekt :)

    Lg Marc

    Das ist richtig, daher vom Händler mit 12 Monaten Gebrauchtwagengarantie ausgestattet.

    Deckt zwar auch nicht alles ab, aber nimmt erstmal den ersten Druck raus. :)

    Mit dem Alfa hatte ich in den letzten Jahren genug (finanziellen) Kummer und Leid... ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!