WhatsApp Gruppe(n)

• Ich wollte mal (einfach so) ein wenig Werbung für die allerhöchstoffizielle und einzig wahre "Mondeo-MK4-WhatsApp-Gruppe" machen.

Den Beitrittslink findet ihr hier: https://chat.whatsapp.com/EAgbybLOoObAb0wcj4Es0l

Ihr könnt mir alternativ auch eine PN schicken mit eurer Handynummer.

Ebenfalls gibt es eine Mondeo / S-Max 2.5T - Gruppe. Wer da mit rein möchte, kann mir gerne eine PN schicken. :)

• Hallo,

ist die Gruppe denn noch existent? Bekomme leider keine Rückmeldung via PN. Hat noch jemand Admin Rechte und kann einladen?

Beste Grüße,

Dominic

• Vielleicht bin ich für sowas einfach zu alt, aber wozu braucht man das? Um auch nicht mal mehr ganze Sätze bilden zu müssen? Von Grammatik ganz zu schweigen? Ja, der ein oder andere Satzzeichenverweigerer wird sich über sowas freuen:

"hi"

"jo aldaa was geet?"

"auto schrott"

"hejkrass wie?"

"nix licht, alles zu"

"Wassis zu?"

"Lichtlampe hin schon wiehda..."

"lol wie das?"

"habbisch gekauft neue"

"boah echt jetzt?"

"ja abba war für lkw. warum macht die nichts? will mehr licht"

"keine anunk, mach doch lkw batterie rein"

"hab ich doch und jetzt ist alles aus"

"ach mann. schon scheise echt und jetzt?"

"kauf ich mir lkw, batterie und licht hab ich ja scho!"

"geile sache. man sieht sich"

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Naja, so schlimm ist es dann denke ich doch nicht ? Kenne das noch aus dem MK3 Forum, da gibt es eine OffTopic und eben eine richtige Gruppe und das klappt sehr gut.

Und manchmal finde ich so eine Gruppe ganz nett, wenn man eben Mal eine kleine Frage hat, wofür ein komplettes Thema etwas zu viel wäre. ?

• Ein Forum - egal welches - lebt aber von solchen Fragen und den zugehörigen Antworten. Wenn das "hintenrum" im kleinen Kreis einer solchen Gruppe gemacht wird, entzieht das dem Forum Inhalte, dadurch Wert, dadurch Nutzen und letzten Endes die Existenzgrundlage.

Ein treuer Begleiter, ein ganz gewöhnlicher MK4 vFL Benziner, nix Ausgefallenes, einzig: es ist KEIN Turnier.

• Volle Zustimmung. Ist mit Fratzenbuch das gleiche.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!