Kelbra 2021 08.07.-11.07.2021

  • Neues Treffen 2021 Datum

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Schön

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Super.
    Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, das ich auch mal wieder da schlafen kann.

  • Moin.


    Ist gespeichert auf der Festplatte , und kommen werde ich auch ,


    allen ein schönen Abend gewünscht. :auto-waschen:

  • Müssen wir nur darauf hoffen, das 2021 kein Virus hat :D

  • Wie immer dabei, so Gott oder Regierung(nicht die Frau) will!!

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

    - Albert Einstein

  • Müssen wir nur darauf hoffen, das 2021 kein Virus hat

    Er ist leider noch da aber wenn die Entwicklung so weiter geht kann das Treffen bestimmt stattfinden.

    Inzidenz mit Stand heute 11.06. im Kreis Mansfeld-Südharz in dem Kelbra liegt: 8,2 (Die Wiese liegt gerade noch in Mansfeld-Südharz;))

    Nachbarkreis Kyffhäuserkreis: 33,7 (Grenze geht mitten durch den Campingplatz8))

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • hat da überhaupt noch einer Interesse dran?!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Unabhängig von irgendwelchen Umständen wie wir sie beispielsweise die letzte Zeit hatten - die großen Kelbra-Treffen wie es sie noch bis vor 5, 6 Jahren gab die gibts sowieso nicht mehr. Das war einmal.:(

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Moin.


    Ich habe auf jeden :gamer_ Fall Intresse dran wenn es Stadt finden soll .



    Ein schönen Samstag - Nachmittag gewünscht.



    Gruß Helmut. :auto-waschen:

  • Stadt finden!? Das ist ein Campingplatz :doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • aber mal Butter oder Mondeo bei die Fische! Gibts ein Treffen? Ist Interesse vorhanden?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • habe mal den Forumsbesitzer angeschrieben

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Und, Ossi hast du inzwischen eine Antwort bekommen?

    Noch 20 Tage. Eigentlich war das zählen immer dein Job?

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Da ja die Kommunikation mit dem Forumseigner schleppend verlief, hier die Antwort, kurz und knapp. NEIN, NIX, NULL….

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Entweder es kommt noch was, sind ja noch ein paar Tage oder die FB-Nutzer sind näher an Infos dran;):burnrubber0:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Ich glaub schon lange nicht mehr an Weihnachtsmann und Osterhase.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!