Bremsanlage

  • Hallöchen,


    ist mein erster beitrag hier :doublethumbsup:.


    ich habe einen FORD MONDEO IV Stufenheck (BA7) 1997 cm3 130 PS 96 kW.


    Da es das erste mal ist, dass ich die Bremsscheiben und Bremsklötze wechseln muss, frage ich hier mal was ihr denn so empfehlen könnt.

    Ich suche nach guten langlebigen Bremsscheiben und Bremsklötzen, die aber auch nicht so arg teuer sind. Habt ihr da empfehlungen für mich ?+




    Grüße

    Nils Ostendorf:klatsch:

  • Gut und billig passt nicht zusammen!:doublethumbsup: Frage wäre natürlich, was ist billig bei dir?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • noch ein Bremsen Thread.

    Schade, dass es nicht sowas wie ne Suche gibt :chinese:

  • Wir haben keine Suche?:dash:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Kann ja nicht.

    Sonst würde die ja mal jemand nutzen?!

  • Trotzdem kann man dem "Neuling" ja wenigstens sagen, daß man solche Sachen nicht bei aldi und auch nicht bei ATU kauft.

    Außerdem kommt der Klotz, der den wenigsten Bremsverschleiß zur Folge hat, unter's Gaspedal.8)

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!