Lack Pflege welche für mich

  • hi ich würde gerne von euch mal wissen welche lack pflege produkte ich für mich empfehlen könnt.


    meine umgebung ist sehr ländlich mit sehr viel landwirtschaftlichen geräten und damit auch verbunden sehr viel Lkw verkehr.


    wie es halt immer so ist auto gewaschen 1-2 tage schick und dann ist es auch schon wieder dreckig dank des wetterumschwungs.


    nun hat man(n) ja auch schon einiges von dieser nanoversieglung gehört „ bestes zeug, nie wieder anderes, usw“


    und da ja unser markt überfüllt ist mit autopflege produkte und jedes sei ja das beste.


    nun kommt ihr ins spiel


    was könnt ihr mir für mich empfehlen

  • Meguiars Ultimate Black Plastic Restorer

    Meguiars Ultimate Fast Finish

    Meguiars

    Viel Spaß damit.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Das ist nicht schlecht das zeugs , da hast du recht, Ossi.:)


    Aber trotzdem sei gesagt:



    Norman83


    bestes zeug, nie wieder anderes

    Das sagt fast jeder. Darauf kannst du nur bedingt was geben. Mach deine eigenen Erfahrungen.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Hallo zusammen,ich verwende das A1 Wax Dr.Wack.War auch im Hartwachstest von Auto Bild u. anderen Testberichten Testsieger.Ich bin damit zufrieden,auch vom Preis.:thumbup:

  • Auweia da hat Meguiars abgekackt :phatgrin: Man muß auch dazu sagen das der Kram in USA im Baumarkt zu kaufen ist und dort eher die preiswerte Schiene fährt.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Und hierzulande konnte man solche Mittelchen mancherorts nicht im Baumarkt sondern auf dem Parkplatz davor kaufen. Gratis Vorführung gabs dazu.:doublethumbsup:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Ich Fahr einmal die Woche,oder zwei in SB wasch dingsbums und waschen es es für 3-4€ .


    Und wenn die Winter zu Ende ist, bissen unterboden Wäsche.

    Funktioniert auch :doublethumbsup:.

    Wenn man zuviel Auto Pflegt,ärgert sich einer für jede Kratzer.

  • Genau! So wie jetzt! Taxi aus der Ausfahrt rückwärts gekommen, bei mir in die Seite eingeparkt und die Bullen sagen meine Frau ist schuld /-Kotz-/

  • Das ist Natürlich Grosse Mist.

    Ist mehr als Ärgerlich.

  • Ich Fahr einmal die Woche,oder zwei in SB wasch dingsbums und waschen es es für 3-4€ .


    Und wenn die Winter zu Ende ist, bissen unterboden Wäsche.

    Funktioniert auch :doublethumbsup: .

    Wenn man zuviel Auto Pflegt,ärgert sich einer für jede Kratzer.

    Genau so ist es richtig. Aber "Halbjahr" schreibt man nicht "Woche"...

  • Ne,ne 2 Wiche ist schon Richtig ,bei uns hier haben die Vögel ständig Magen Schmerzen, und scheissen das Autos voll :phatgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!