Teilenummer für Tacho-Klammer wird gesucht

  • Servus, Leutz.


    Meinem Mo fehlt die Klammer, die im oberen Bereich den Tacho gegenhält.


    Entweder braucht es jemanden, der eine solche Klammer übrig hat oder es bedarf einer Teilenummer - falls es für das Teil eine Nummer gibt.


    Mo und Matze danken euch im Voraus.

  • Joar. Da find' ich alles - nur keine Klammer. Außer bei eBay in GB. Und die schicken nix mehr nach D.


    Naja, der König in Eschwege wird's auftreiben können.


    Dankeschön.

  • Manchmal muß ma doch zum Freundlichen :doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Joar. Manchmal fällt auch mal 'ne Probefahrt mitm Mustang ab. Also es ist erträglich. :doublethumbsup:


    Oder ich muss mich verrenken, um die Klammer zu suchen, zu finden und rauszufischen. Och nee, dann lieber eine bestellen. :vain:

  • Oliver hat bestimmt was in Bastelkiste.

    Frag ihn mal.

    Mfg

  • Manchmal muß ma doch zum Freundlichen

    Selbst wenn die aus GB noch nach D verschicken würden, Dank Porto sollte es bei jedem Freundlichen günstiger werde.

  • Nee, ich da leider nix in der Kruschtkiste, im Gegenteil, da fehlt bei manchen meiner Convers+ dieses Teil, bzw. ist beschädigt, was ich einem unsachgemäßen Ausbau vom "Schlachter" (was, wie ich finde das passendere Wort als "Verwerter" ist) zuschreibe...

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Fehlen wird es am Tacho nicht. Die Klammer ist doch eigentlich am Armaturenbrett verbaut, oder?

  • So was konnte man bestimmt am 3D Drucker machen lasen,20 Stück.

    Sind dann Einweg Dinger,aber so offt braucht man das nicht.

    Einmal original Abfotografiren, und online bestellen, oder wenn man selbst Drucker hat selbst machen.

    Mfg

  • Hab' den Clip jetzt mit zwei Haltern für den Wabengrill beim Ersatzteile-Profi bestellt. Mit Versand bin ich günstiger dran als mit der Fahrt zum nächsten Händler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!