Suche Fotos von Karosserieformen vFL und FL

• Für eine kleine Übersicht von Karosserie-Formen beim Mondeo im Wiki (https://mk4-wiki.denkdose.de/artikel/karosserievarianten/start) suche ich noch frei nutzbare Bilder, am liebsten von Euren Autos :)

Damit es einigermaßen zueinander passt wäre mir dabei folgendes wichtig:

1. Es sollten möglichst silberne Lacke sein
    2. Die Perspektive sollte mit den bereits abgebildeten übereinstimmen (vielleicht zwei, drei Varianten machen)
    3. Idealerweise sind Serienfelgen (silber) und keine besonderen Merkmale (Aufkleber, etc.) drauf, so Serie wie möglich...
    4. Neben der Front/Seiten Ansicht benötige ich vor allem noch eine von der gegenüberliegenden Seite (Hinten/Seite) um den Unterschied beim Kofferraum Stufenheck/Fließheck zu visualisieren. In etwa so:
      Jedoch müsste man schon gut erkennen können wie die Kofferraumklappe beschaffen ist.
    5. Natürlich alles sowohl Facelift als auch vorFacelift
    6. Der Hintergrund vom Fahrzeug sollte möglichst neutral sein

Selbstverständlich mache ich das Kennzeichen unsichtbar. Also wer mag, nur zu, gern hier an den Thread oder per PN :)

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• FLH vFL kann ich Dir liefern wenn gewünscht, ist Serie, aber halt nur in schwarz.

Und soll ich auch die AHK anbringen? ;)

Ein treuer Begleiter, ein ganz gewöhnlicher MK4 vFL Benziner, nix Ausgefallenes, einzig: es ist KEIN Turnier.

• Moin,

ich könnte dir Bilder meines Turnier aus 2014 machen oder suchst du nur Fließheck/Stufenheck?

Vorteile:

Mehr Serie geht nicht

Mehr Silber geht nicht

Nachteile:

Ich müsste den erstmal waschen

Seit dem letzen Sturm ist ne kleine Beule unter dem Fenster an der Beifahrertür :fie:

Die Serien 16" Felgen sehen albern aus

Gruß

Martin

• Was immer ihr liefern könnt. Das Bild wird im Wiki eher klein (max. 640x480 Pixel), kleine Details/Macken fallen da überhaupt nicht ins Gewicht.

Albert Einstein

• Waschen...ts ts ts...Ihr sollt eure Autos nicht auf irgendeinem Glanz und Glamour Tuning Sonstwas Event zur Schau stellen sondern das Wiki unterstützen.:popcorn::doublethumbsup:

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Waschen...ts ts ts...Ihr sollt eure Autos nicht auf irgendeinem Glanz und Glamour Tuning Sonstwas Event zur Schau stellen sondern das Wiki unterstützen.:popcorn::doublethumbsup:

Jaja, aber Go4IT möchte ja die Karosserieform noch erkennen können...

• Vielleicht ist da was brauchbares dabei.

Eventuell kannst du ja das " Rosier " wegmachen :doublethumbsup:

• Eventuell kannst du ja das " Rosier " wegmachen :doublethumbsup:

Und der in der Frontscheibe reflektiertende Mercedes-Stern...

Der Hintergrund warum ich HIER frage ist halt auch der das ich Lizenzfreie Fotos möchte, sonst könnte ich mich einfach schamlos im Internet bedienen oder auf Auto-Verkaufsplattformen...

Albert Einstein

• In der Galerie sind doch jede Menge geeigneter Bilder drin. Wie wärs (sofern sie denn antworten) wenn man die jeweiligen User anschreibt und fragt ob man die Fotos verwenden darf?

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Ok, habs verstanden, ich soll meinen Job gefälligst selbst machen... ;)

Albert Einstein

• Und der in der Frontscheibe reflektiertende Mercedes-Stern...

Der Hintergrund warum ich HIER frage ist halt auch der das ich Lizenzfreie Fotos möchte, sonst könnte ich mich einfach schamlos im Internet bedienen oder auf Auto-Verkaufsplattformen...

Das sind meine Fotos. Aufgenommen, als ich das Auto gekauft habe. Also Lizenzfrei. Deswegen habe ich sie HIER gepostet.

Und in der Frontscheibe sehe ich keinen Mercedesstern, höchstens in der Heckscheibe.

• Ja, super... :thinking:

Albert Einstein

• Ein bissen Filter da,ein bissen da,passt schon :doublethumbsup:

Ich kann dir Foto von meine Fl Turnier machen in Bisbranebraun,mit Rapsfeld Hintergrund, ein zwei Tage, werd ich es hier posten,wenn du willst.

Oder BMW X3 von meine Frau ,hab ich auch noch in Silber :phatgrin:

• So, versprochen ist versprochen.

Frisch aus der Waschanlage: [album='55'][/album]

Modell: Mondeo MK4 Fließheck

Baujahr: 2008, also Vor-Facelift

Ausstattung: Trend

Fahrwerk: original

Abweichungen vom tatsächlichen Serienzustand:

- Felgen sind nicht ab Werk, waren aber drauf als ich ihn kaufte, hab sonst nur Winter-Stahlus.

- Seitenblinker weiß

- Kennzeichenleuchte hinten rechts mit Kamera

- Schramme am hinteren rechten Radhaus bei der Tür

Einziger kleiner Fehler: die Antenne ist nach dem Waschen noch nicht wieder drauf ;)

Brauchst Du noch Bilder mit geöffneter Heckklappe (dem wohl markantesten Teil des Fließheck ;) )?

Ein treuer Begleiter, ein ganz gewöhnlicher MK4 vFL Benziner, nix Ausgefallenes, einzig: es ist KEIN Turnier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!