Neue Bilder?
-
-
Die elf "neuen" Bilder dürften die von mir sein. Die sind aber auch schon seit drei Wochen drin.
-
Ist bei mir auch so
-
Ich weiß , alter Post, aber wollte mal fragen, ob es so etwas wie eine Galerie nicht mehr gibt ?
-
Nein, gibts erstmal nicht mehr.
Siehe auch hier in >>Beitrag 1
-
Schade, aber trotzdem danke.
-
Versuch >>hier<< mal dein Glück. Sind bestimmt noch ein paar (funktionierende) Bilderlinks drin.
-
Wenn wir schon einmal dabei sind...
Wie schaut es aus mit alten Links (die man sich als Favorit gespeichert hat) von damals die momentan nicht verfügbar sind und einen auf die Hauptseite bringen. Gibt es nen BackUp und werden diese Threads wieder zur verfügung stehen?
Oder kann ich meine Favoriten aussortieren!?
-
Ich weiß , alter Post, aber wollte mal fragen, ob es so etwas wie eine Galerie nicht mehr gibt ?
Ich hatte ja, als Marc sich in die Versenkung begeben hatte die Forensoftware neu erworben. Dabei hatten wir uns im "inneren Kern" darauf verständigt erstmal nur die Basisfunktionen zu erwerben, weil das Produkt "Woltlab" schon ins Geld geht. Die Gallery kostet 75,- € zusätzlich im Jahr, die Filebase ebenso. Und so wichtig war uns allen die Gallery dann nicht...
-
Wenn wir schon einmal dabei sind...
Wie schaut es aus mit alten Links (die man sich als Favorit gespeichert hat) von damals die momentan nicht verfügbar sind und einen auf die Hauptseite bringen. Gibt es nen BackUp und werden diese Threads wieder zur verfügung stehen?
Oder kann ich meine Favoriten aussortieren!?
Ja, das kommt von dem Zwischenzustand in dem wir seit 1,5 Jahren leben... Die alte Domain liegt bei Marc und dort ist nur ein einfacher Redirect eingerichtet. Dieser leitet, egal womit man ankommt an das mk4-forum.denkdose.de weiter. Dabei gehen dann der URL-PAth und die URL-Parameter verloren, was der Grund ist, warum alte Links nicht "treffen". Leider kann ich das nicht mehr ändern. Es gibt nur einen "Trick":
Nimm Dir den alten Link in die Zwischenablage und füge ihn im Browser ein ohne ihn direkt zu öffnen. Tausche dann den Anfang der URL "https://mondeo-mk4.de/" gegen "https://mk4-forum.denkdose.de/" aus, dann kommst Du zum gewünschten Ziel.
-
Ja super funktioniert!
Nur leider sind einige Threads gar nicht mehr vorhanden wie es scheint...
-
Es wurde bei Wechsel der Plattform einiges konsolidiert und aufgeräumt, gelöscht wurden aber nur redundante Artikel.
-
Ja habe jetzt mal alle durch, war wohl nen Fehler gewesen. Konnte alle Threads erreichen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!