• Bestimmt wissen es einige hier schon, trotzdem:

    Der letzte Mondeo wird am 31.03.2022 vom Band laufen.

    und:

    Ab 2030 will wie bereits andere Hersteller zuvor auch Ford nur noch reine Elektroautos bauen.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Klar! Die Amis steigen mit dem F150 usw auf Elektro um :phatgrin:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Klar! Die Amis steigen mit dem F150 usw auf Elektro um :phatgrin:

    Am Ende werden doch die Volumenmodelle über den Preis verkauft (solange man zuhause laden kann).

    Denke der F150 Lightning wird bei denen gut einschlagen.

    https://www.spiegel.de/auto/fahrkultu…cd-d93b0b819146

    Fiesta Facelift wird nach der Sommerpause gebaut, Focus FL kommt ein bisschen später.

    Auf den neuen Ranger bin ich mal gespannt, hoffentlich mit 60-70km PHEV, dann könnte es der nächste werden (oder doch '22er Mondeo :doublethumbsup: )

    992877.png Powermod Stage 1 / MAD-Federn / Bilstein B4 / 20mm H&R Platten / Dark Ice Haubenlifter / TiTs-Grill

  • Wieso werden die Autos von vorn immer stylischer und hinten sehen sie aus wie Scheiße?

    Wenn ich diesen quer platzierten Endtopf sehe wird mir :ill:

    Und die kleinen Bremsscheibchen

    Ne, ich glaube fast der MK4 war der letzte wirklich rundum schöne Mondeo!

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Klar! Die Amis steigen mit dem F150 usw auf Elektro um

    Warum nicht? Nicht nur die Europäer werden elektrisch.^^

    Diejenigen Ford-Freunde die VW nicht so gerne mögen hören bzw. lesen es sicher nicht so gerne aber es ist nun mal so und zwar setzt Ford in seinen E-Fahrzeugen Technik von den Kollegen aus Wolfsburg ein. 8o

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Die Zukunft hat keinen Sinn mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!