Muss mal Danke sagen ...

  • Moin!


    Ich wollte mal meinen Dank an alle kompetenten Helferflein hier im Forum aussprechen ...

    da fallen mir als allererstes Dermon4  digdog  @Go4IT und Ossi ein .. der Dank sei aber auch an alle anderen, die hier immer mit Rat&Tat zur Seite stehen, gerichtet.


    Durch euch habe ich es erfolgreich geschafft meinen Dicken (Trend Ausstattung) mit Tempoman, S&C, Convers+ und NX auszurüsten!


    Vielen Dank!

  • Das ist nett aber viel wichtiger ist dass alles so funktioniert wie du es dir vorgestellt hast.:)

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Wobei Du relativ in der "Mitte" eingesprungen bist. Vieles von Deinen Fragen und Problemen wurde in der Tat im Wiki bereits behandelt. Wir helfen gern, manchmal würde man sich natürlich wünschen die Leute kämen und würden vorher fragen :) Das würde sicher auch so manche unangenehme Überraschung für Fragensteller verhindern...

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Hab doch garnichts gemacht :fie:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!