Ford DAB Upgrade - Hat es schon jemand?

• Interessiert mich tatsächlich auch. Wenn das echt so einfach geht, wie es beschrieben ist, wäre es mir wert. Hoffe auf Erfahrungsberichte.

• Das ist doch für SYNC Radios/Navis, also nix für Mondeo MK4.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Das wird einfach eine externe Dab+ Box sein, die dann als USB Stick erkannt wird. Hab ich im Focus meiner Frau installiert

LG Flo

• Ja, sowas kenn ich, aber das oben verlinkte hat dafür zuviele Zusatzleitungen. Ich denke das dies etwas anderes ist.

Albert Einstein

• Das ist doch für SYNC Radios/Navis, also nix für Mondeo MK4.

"Nicht geeignet für Fahrzeuge mit Ford SYNC mit AppLink und Ford SYNC2. ":thinking:. Ich lese das gerade anders rum...

• bei der Eingabe im Link, ob der Mondeo kompatibel ist, wird nein gesagt!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das ist sowieso sehr eigenartig. Unten bei kompatiblen Fahrzeugen steht der Mondeo von 03/2007 bis 08/2010 und gesondert von 09/2010 bis 08/2014. Habe meinen Mondeo eingegeben und als Bild erscheint der Mk5. Blicke da nicht durch.

• das ist die autodab geschichte. kannst vergessen

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Schön das ich nicht der einzige bin der es nicht verstanden hat ;)

Aber ich glaube auch „alter Wein in neuen Schläuchen“...

Albert Einstein

• Naja man legt zu dem genannten Preis noch nen fuffi drauf und hat nen anständiges android Radio wo auch dab+ mit drin ist und gut is. Bin mit meinem ja sehr zu Frieden. Das einzige was ich mich nur immer frage warum mein Dienstwagen VW touran so viele dab+ Sender hier mehr hat die sonst kein anderes dab+ Gerät hier bekommen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!