Habe im Ford Shop folgendes gesehen:
https://shop.ford.de/products/conne…unktionsdisplay
Hat das schon jemand installiert?
Ford DAB Upgrade - Hat es schon jemand?
-
ALM007 -
27. August 2021 um 07:04 -
Erledigt
-
-
Interessiert mich tatsächlich auch. Wenn das echt so einfach geht, wie es beschrieben ist, wäre es mir wert. Hoffe auf Erfahrungsberichte.
-
Das ist doch für SYNC Radios/Navis, also nix für Mondeo MK4.
-
Das wird einfach eine externe Dab+ Box sein, die dann als USB Stick erkannt wird. Hab ich im Focus meiner Frau installiert
LG Flo
-
Ja, sowas kenn ich, aber das oben verlinkte hat dafür zuviele Zusatzleitungen. Ich denke das dies etwas anderes ist.
-
Das ist doch für SYNC Radios/Navis, also nix für Mondeo MK4.
"Nicht geeignet für Fahrzeuge mit Ford SYNC mit AppLink und Ford SYNC2. ". Ich lese das gerade anders rum...
-
bei der Eingabe im Link, ob der Mondeo kompatibel ist, wird nein gesagt!
-
Das ist sowieso sehr eigenartig. Unten bei kompatiblen Fahrzeugen steht der Mondeo von 03/2007 bis 08/2010 und gesondert von 09/2010 bis 08/2014. Habe meinen Mondeo eingegeben und als Bild erscheint der Mk5. Blicke da nicht durch.
-
das ist die autodab geschichte. kannst vergessen
-
Schön das ich nicht der einzige bin der es nicht verstanden hat
Aber ich glaube auch „alter Wein in neuen Schläuchen“...
-
Naja man legt zu dem genannten Preis noch nen fuffi drauf und hat nen anständiges android Radio wo auch dab+ mit drin ist und gut is. Bin mit meinem ja sehr zu Frieden. Das einzige was ich mich nur immer frage warum mein Dienstwagen VW touran so viele dab+ Sender hier mehr hat die sonst kein anderes dab+ Gerät hier bekommen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!