Guten Tag zusammen. Con vers Mod bietet leider keinen Softwaredownload für den MK4 an. Hat noch jemand Software liegen?
ConversMod
-
Kerneldefault -
5. Dezember 2021 um 12:08 -
Erledigt
-
-
Schreib doch den Entwickler an, Alex ist nett
-
Ja, hab ich schon gemacht
-
Was brauchst Du denn?
-
Hatte das "Basic Paket" und das "Licht" Paket bestellt.
-
Jetzt bin ich überrascht!
Habe vor vier Wochen noch was installiert.
-
Ja, keine Ahnung was da los ist.
Wohl nen Streit zwischen dem Spicke und dem Alex.
-
Hab keine TAN bekommen, daraufhin hab ich mich an den Support gemeldet. Er meinte sie bieten es nicht mehr an
-
Ob es den Beteiligten Recht ist, wenn sie mit in den Screenshots mit vollem Namen genannt werden?
Und ob sie damit einverstanden sind, dass diese Kommunikation hier veröffentlicht wird?

-
Den vollen Namen findet man auch auf der Homepage
-
OT:
Ich denke, Du hast nicht verstanden. Es gibt das Recht auf informelle Selbstbestimmung. Mach Dich mal darüber schlau und überlege Dir, ob es korrekt ist, dass Du diese Daten hier - wovon ich mal ausgehe - ohne vorheriges Einverständnis der Betroffenen veröffentlichst.
-
Go4IT
28. Mai 2025 um 21:35 Hat den Titel des Themas von „Con vers Mod“ zu „ConversMod“ geändert. -
Go4IT
28. Mai 2025 um 21:35 Hat das Thema aus dem Forum Spezifikationen & Technik nach Elektrik & Elektronik verschoben. -
Go4IT
1. Juni 2025 um 11:23 Hat das Thema aus dem Forum Elektronik nach Kombiinstrument verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!