Hallo liebe Gemeinde,
jetzt weiß ich nicht mehr weiter!???!
Mein Dickerchen 2.0 i Duratec He, 09-2010 stand seit sieben Wochen, und ist nicht mehr angesprungen! Im Dezember Fehler Code 2135 gehabt Neue Drosselklappe reklamiert ok neue bekommen. Dann ging er Mitte Ende Januar aus, und ließ sich nicht mehr starten. Wo das Wetter schöner wurde hab ich Zündspulen, kabelstrang unterm Wischwasserbehälter zum Steuergerät, Zündkerzen, Magnet Ventile Luftklappen Reglung, Beschleuniger Pedal Sensor usw. geprüft ok sämtliche Steckverbindungen auf Sitz kontrolliert ok. Auf Korrosion in den Steckern geachtet ok.
Vorgestern wollte ich weiter gucken und suchen, setzt mich rein starte den und der geht sofort an, und bleibt an?????????? Fährt ganz normal und spring immer wider an????
Heute Auto angemacht um zu gucken was passiert wenn ich den abdusche, überall Ergebnis nix. Läuft. Hattet erst ein Problem mit Feuchtigkeit in Verdacht aber nickes. Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem?? Kann mir irgendjemand vielleicht ein Tip geben was es sonst noch sein könnte???
danke im Voraus.