Betrifft zwar nicht den MK4 weil der ja bekanntlich nicht mehr neu zu haben ist, aber alle anderen, aktuell produzierten Ford-Modelle.
Und: nein, heute ist nicht der 1. April.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountBetrifft zwar nicht den MK4 weil der ja bekanntlich nicht mehr neu zu haben ist, aber alle anderen, aktuell produzierten Ford-Modelle.
Und: nein, heute ist nicht der 1. April.
Und wieder werden unnötig die Pferde scheu gemacht...
Deine Überschrift ist schlicht falsch.
Das Urteil muss erst vollstreckt werden.
Damit es vollstreckt wird, muss der Kläger eine Sicherheitsleistung in dreistelliger Millionenhöhe hinterlegen.
Zudem hat Ford zwei Wochen Zeit, mit dem Kläger eine Einigung zu erzielen.
Ja, das Urteil ist noch nicht in Kraft.
Die Sicherheitsleistung ist für den Kläger ein Klacks und wurde an anderen Stellen auch schon hinterlegt.
Interessant ist vielmehr, dass Deutschland extra ein Patentrechtsgesetz dafür gemacht hat, dass wegen solcher "Kleinigkeiten" nicht gleich ein gewaltiger Gesamtschaden angerichtet wird, die weitaus mehr betreffen als die beklagten Gegenstände selbst. Aber dieses Gesetz scheint für die Tonne zu sein, sonst hätte es ein solches Urteil verhindert.
Kommt wohl auf den Hauptsitz der Unternehmen an.
Bei Ford ist das leider nicht Deutschland.
Ansichtssache.
https://www.ford.de/footer/impressum
Ford-Werke GmbH ist nicht gleich Ford Motor Company, USA.
Und diese LTE-Chips, um die es hier geht, werden aufgrund einer EU-Vorgabe, nicht einer US-Vorschrift, eingebaut.
Joar, dann schauen wir mal.
Wäre schade, wenn sogar Autos eingestampft werden müssten.
Wie so sollte Ford besser gehn als Huawei
War das eine schöne Zeit mit Trabant und Wartburg
Sagt man nicht in Osten Ford=Für Ossis Reicht Das?
Verrückte Welt in der wir leben... aber ich denke das Problem lässt sich wieder mal ganz einfach lösen - nämlich mit Geld. Und da gibt es auch immer den gleichen Zahler - den Kunden. Dann wird das alles für uns Verbraucher halt ein bisschen teurer (wen jucken schon ein paar hundert Euro bei den Preisen von Neufahrzeugen? ) und schon darf uns der Hersteller wieder ganz legal ausspionieren...
Happy end
Na also.
https://www.inside-digital.de/…t-sich-in-letzter-sekunde
Auch Ford muss halt Lizenzgebühren abdrücken wenn sie was verbauen was Anderen gehört
Aber erstmal drauf ankommen lassen, pokern, und schlechte Presse generieren....
Wird mein Mondeo jetzt stillgelegt
Wird mein Mondeo jetzt stillgelegt
Eingeäschert
Ich wünder mich nur, das es keiner Putin das auch nich in die Schuhe geschoben hat
Wo die sonst alles Kommunisten in die Schuhe schieben,Benzin,Gas Lebensmittel Preise,warscheinlich Corona usw .
Lada und Moskwitch haben mit den gleichen Problemen zu kämpfen. Darum können die auch kein autonomes Fahren durchsetzen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!