Moin von der Westküste

  • Nach langer Zeit bin ich heute wieder in die Ford Welt zurückgekehrt. Damals war es ein Scorpio 2.9 Ghia und seit heute ist es ein MK4 (ehemaliger ziviler Funkstreifenwagen der Landespolizei) Da unsere Staatsdiener an dem guten Stück doch einiges umgebastelt haben, kann ich wohl den einen oder anderen Rat hier gut gebrauchen.


    Grüße


    Hanno

  • Moin Hanno.


    Herzlich _Welcomehier142_


    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Mondeo.



    Ein schönen Abend dir gewünscht.


    Gruß Helmut :auto-waschen:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Auch von mir ein _Welcomehier142_ und viel Erfolg beim Optimieren.

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Herzlichen Dank für die Liebe Begrüßung


    Grüße


    Hanno

  • Auch von mir ein _Welcomehier142_ und viel Erfolg beim Optimieren.

    :) Danke - ich denke vor dem "Optimieren" kommt erstmal das "Regenerieren" :) Da ist schon noch einiges zu tun.

    Viele Grüße

    Hanno

  • Möglicherweise à la James Bond? :minigun:

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Möglicherweise à la James Bond? :minigun:

    Immerhin: Einen Maschinenpistolenkasten habe ich ja schon mal drin :-). Leider auch jede Menge Kabelgeraffel von der Funkanlage und die Steuerung und Verkabelung der Sondersignalanlage. Das wird schon dauern bis dass der Kram raus ist. :)

  • :) Danke - ich denke vor dem "Optimieren" kommt erstmal das "Regenerieren" :) Da ist schon noch einiges zu tun.

    Viele Grüße

    Hanno

    Letztes Wochenende hatte ich ihn auf der Bühne. Sonderausstattung wäre dann auch noch ein 0,5 cm dicker Unterfahrschutz, wo sonst die Plastikwanne ist. Stabiles Teil. Allerdings auch mühsam abzuschrauben :)

  • Hast Du ein Bild? Das wäre möglicherweise was für Wald- und Forstarbeiter. :phatgrin:

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Hast Du ein Bild? Das wäre möglicherweise was für Wald- und Forstarbeiter. :phatgrin:

    Das Bild reiche ich gerne nach. Im Moment liegt das Teil noch in der Werkstatt bei meinem Bruder. Da sich bei mir der Marder kräftig ausgetobt hat, habe ich noch einiges zu tun und will das Teil nicht jedes mal wieder dranprökeln .


    Viele Grüße

    Hanno

  • Vielen Dank für das Bild!:thumbup:

    Sieht ja heftig aus.

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Ist schon robust gemacht :) - Schadet hier auf dem Land aber auch nicht.

  • Das Teil würde ich ablassen oder eins aus Plastik wieder ranschrauben. Das unnötige Gewicht fährst du nur herum und in meinen Augen, bei einem Mondeo der nicht geländegängig ist, auch total sinnfrei.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!