Ich bekomme die Kiste nicht los. Ich wollte dieses Jahr etwas Neues kaufen. Aber nix zu wollen. Habe schon wieder die Plakette bekommen ohne Mängel
Und schon wieder bestanden
-
-
Glückwunsch!
Meiner kommt nächsten Monat dran.
Hinweis: Achtung Datenschutz! Man kann nicht nur lesen, dass ein Haltegummi der Abgasanlage hinten links porös ist.
-
Ich wollte dieses Jahr etwas Neues kaufen
Kannst du doch.
Habe schon wieder die Plakette bekommen ohne Mängel
Was ist denn das da mit 140 zu 238 bei den Bremswerten? Die Handbremse? Scheint doch nicht ganz "ohne" Mängel zu sein.
-
Erforderliche Mindestabbremsung nachgewiesen. Wow...
-
Glückwunsch!
Meiner kommt nächsten Monat dran.
Hinweis: Achtung Datenschutz! Man kann nicht nur lesen, dass ein Haltegummi der Abgasanlage hinten links porös ist.
Geil Danke! Habe ich ganz überlesen mit dem Haltegummi.
-
Kannst du doch.
Was ist denn das da mit 140 zu 238 bei den Bremswerten? Die Handbremse? Scheint doch nicht ganz "ohne" Mängel zu sein.
Habe ich auch gelesen. Meine hintere linke Bremsscheibe sieht auch nicht so pralle aus. Hat Riefen und ein bisschen eingelaufen. Scheinbar hatte ich lange Dreck oder Steine da mitgeschleift in der tollen SportDisc von ATE
-
Ich wollte dieses Jahr etwas Neues kaufen
MK 5?
-
Glückwunsch, meiner ist auch am Freitag ohne Mängel durchgekommen.
-
MK 5?
Jeep Compass e Hybrid 1,5 l 48 Volt . Fahre viel Stadtverkehr und der Ecoboost ist jetzt 12 Jahre alt mit 180.000km auf der Uhr. Ich weiß nicht ob ich da noch Geld drinnen versenken soll. Andersherum sind die Autos ja so Scheixe Teuer zur Zeit. Nicht einmal Jahreswagen haben akzeptabele Preise.
-
Naja, zwölf Jahre ist er noch nicht ganz. Dauert noch ein Dreivierteljahr.
-
TÜV bestanden?! Haben die aber nicht richtig geschaut. Habe ich den Auspuffgummi gewechselt, weil ja porös. Und ich kann so etwas nicht haben, das muß gleich gemacht werden. Neuer Gummi drauf, aber danach hat’s geklappert. Dachte ich, naja ein bisschen zu stramm und schlägt gegen das Bodenblech! Nö! Aber seht selbst!
-
Nimm das da, wenn der Rohrdurchmesser 90mm wie bei mir ist:
HJS 82 15 4318 (war glaube ich 90mm Rohr bei mir) -
ich fahre zu einen Arbeitskollegen. Der hat ein Schweißgerät. Kann es nicht bedienen, aber ich. Fahre am Freitag nach Thüringen. Da habe ich keine Zeit zum warten. Hätte sonst die Schelle gekauft.
-
Ob sich das "Eisenoxyd" noch schweissen lässt?
Ich drücke mal die Daumen.
-
Der hat ein Schweißgerät.
Wozu denn ein Schweissgerät? Flex tuts auch. Direkt hinter dem Kat ein Cut
-
... und gut.
-
Hmm, also bei meinem Fox-Auspuff ist das Rohr aber aus Edelstahl.
-
Ich glaube die Original-Rohre haben recht gute Qualität, nur die angeschweißten Halter nicht.
Ich behandle die jedes Jahr, und am Endtopf konnte ich sie bisher retten. Bei den 2 mittigen Haltern habe ich die Schellen mittlerweile dran.
-
Ossi, hast Du noch die selbe Anlage wie hier noch drin?
-
Aber seht selbst!
Ist ne typische Stelle, hatte ich auch.
Nimm einfach sowas hier: Auspuffschelle,
das geht schneller als schweißen und es besteht nicht die Gefahr, sich das Rohr dabei kaputt zu machen.
Das Teil gab's auch mal direkt von Ford: FINIS 82154318.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!