Hallo in die Runde!
Wie ich mich hier 2014 vorgestellt habe, so möchte ich mich jetzt auch wieder höflich verabschieden.
Ich hatte / wir hatten knapp 9 Jahre mit unserem Mondeo, die geprägt waren von fast schon surrealer Mägelfreiheit, von einer Werkstatt, mit der wir (bis auf einmal) sehr zufrieden waren und Leistung und Qualität unseres Autos, die wir gerne noch länger genossen hätten oder der wir mit einem Verbleib bei Ford gern die Möglichkeit gegeben hätten, das alles zu wiederholen
Allerdings stand unser Entschluss, auf Elektromobilität umzusteigen, irgendwann unumstößlich fest. Der Mustang Mach-e stand anfangs noch auf Platz 2 von 4 auf unserer Favoritenliste, aber spätestens nach den ersten Preiserhöhungen war dann der Markenwechsel hin zu einem Kia (EV6) unausweichlich, da wir dem Tesla-Clown nicht folgen wollten und die anderen Alternativen aus unterschiedlichen Gründen für uns nicht infrage kamen.
Aber darum geht es hier nicht
Ich wollte mich hier bedanken für eine nette Gesellschaft, von der ich zwei sehr nette Foristen auch persönlich kennenlernen durfte. Meine Fragen wurden mir fachkundig beantwortet und ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.
Es bleibt mir nur noch, die beiden Schlüssel unseres bereits verkauften Mondeos kommende Woche an die neuen Besitzer zu übergeben und das Thema Mondeo mit anderthalb weinenden Augen damit ad acta zu legen.
Euch hier wünsche ich weiterhin die selbe Zufriedenheit und die selbe Freude am Auto, die auch mir zuteil wurde.
Fahrt weiterhin knittterfrei - und vielleicht liest man sich ja mal irgendwann irgendwo wieder.
Bis denn dann, macht's guat!
Takehsi / Christoph