DAB mit Zubehörempfangsteil nachrüsten

• ich hab keine ahnung was er mit " meiner version meint"

die autobad geschichte kannst aber gleich ganz schnell vergessen. hat schon nen grund warum ich das ding wieder verkauft hab.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Gibt da trotzdem eine Option trotzdem noch ein USB Stick zu benutzen? Von am überlegen mir das DAB Modul zu holen da mein radioempfang schlagartig schlechter würde

MFG Christian

• Chrsgeier hast du dir schon mal einen Antennen Fuß auf dem Dach angesehen vielleicht gammelt der ja nur und ein Tausch wäre schon hilfreich.

• Habe das Facelift da habe ich das nicht;)

• Achso na dann mal die Scheiben hinten prüfen ob die noch in Ordnung sind und ansonsten den Kabel weg vom Radio bis zur Seitenscheibe mal durchmessen.

• Chrsgeier ich habe den Thread mal abgespalten da es hier ja um die Nachrüstung eines DAB-Empfangsteils aus dem Zubehörhandel geht. Der andere Thread handelt ja bewusst von der Original-Nachrüstung.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Den Thread könnte man auch löschen, so nichtssagend wir der ist!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!