Guten Abend liebe Leute. Ich hab ein kleines Problem mit meinem Mondeo BJ 2008, 145 PS Benziner. Ich bin am Donnerstag morgen liegen geblieben... Das convers, Radio usw sind ausgefallen. (mein Verdacht war, convers evtl kaputt) dann der supergau, die karre sprang nicht mehr an... Ich bin dann voller Tatendrang nachhause gelaufen, wollte den Hobel mit einem zweiten Auto überbrücken/schleppen (Organisation hat ca eine Stunde gedauert) komme wieder am Auto an... Springt die Bude direkt an.... Ich bin dann sehr verwirrt zur Scheune gefahren und hab ein paar Sachen abgearbeitet. Massepunkte wurden gereinigt und gewinde nachgeschnitten, die Neue original ford Batterie kam an die Ladestation.... Das convers hab ich mit einer Lupe auf kalte Lötstellen abgesucht.... Ladespannung vom Auto im Leerlauf liegt bei ca 11 volt und unter erhöhter Drehzahl bei ca 13,5 volt.... Laut ford soll das lademanagement so in Ordnung sein... Ich bin da anderer Meinung, da ich einige Autos hatte und die Info war mir vollkommen neu ....
Nun meine Frage.... Kann es sein, daß die Lima (kam mal neu aus dem Handel) einen Knacks weg hat? Ist jetzt kein Premiummodell (alanko).... Oder hat es doch etwas mit dem lademanagement zu tun?
Wäre über Infos sehr dankbar!