vFL IPC (Convers+ o.a.) im Kuga MK1?

  • Hallo,


    weiss jemand ob das vFL Mondeo MK4 IPC (8M2T-10849-…) im Kuga I verbaut werden kann?

    Gab es für den Kuga ein Convers+?

    Ist im Kuga das IPC auch nicht teil des PATS? Ist ja eine Focus-Plattform.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Mondeo Kombiinstrument passt keinesfalls, schon alleine die Bauform ist unterschiedlich.

    Convers+ oder sowas in der Art gab es im Kuga I nicht. Der Kuga I war mit 3 verschiedenen Kombiinstrumenten die sich im Funktionsumfang und Displaygröße unterschieden.

    Aber sowas wie im Mondeo wie das Convers+ hat Ford da nicht angeboten.

    Was das PATS betrifft, in einem anderen Forum vom Kuga MK 1 ist es so beschrieben dass das Kombiinstrument da mit involviert ist.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Schau mal in die Online-BDA, sieht irgendwie nicht so aus wie im Mondeo. :doofy:

    Da wird man ggf. bei Focus oder C-Max weiterkommen, wenn überhaupt.

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!