So, hallo noch Mal.
Ich bin ja seit neuestem ein stolzer Besitzer eines Avalon Farbenem MK4. Ich habe mehrere Fragen an euch.
Was gibt es so für Kram den ich machen könnte 😅
Conversmod: wie funktioniert das? Ich finde das helle Farbthema zum...
Ich habe gesehen das man mithilfe von der conversmod dann ein dunkles Farbthema wählen kann. (Zu dem auch so zusätzliche "MFA" Geschichten die ich gerne hätte.)
Radio: ich habe ein Sony 6fach CD verbaut, diese mittelalterliche Methode der Tonträger Technik benutze ich aber selber kaum bis gar nicht. Habe schon was gebastelt das Bluetooth über aux geht. Habe da ein pumpkin oder xtroms Android radio in Aussicht. Jemand Erfahrung damit was auch Kompatibilität mit den Lenkradtasten betrifft? Der Mondeo ist mein erstes Auto mit sowas, meine Mitsubishi Colts (bis bj97) und mein Golf 3 (bj97) hatten sowas natürlich nicht.
Klang: ja, der Klang... Als Golf 3 Fahrer war es natürlich standesgemäß eine Anlage zu verbauen. Diese möchte ich aber nicht in den Mondeo übernehmen, immerhin habe ich das Auto ja gekauft weil der Kofferraum so extrem geil ist. Ich wollte mir demnächst Mal Alu bityl Matten bestellen, alle Verkleidungen ab und alles zukleistern wo ich dran komme. Sprit Verbrauch wird dann zwar mehr weil so viel Gewicht aber egal
Habt ihr damit Erfahrungen gemacht die mir weiter helfen? Oder Tipps und Tricks die mir einer verraten will womit ich gut und günstig was ändern kann? Grade was das Thema "Bass" betrifft vermisse ich die Anlage sehr, vllt. Gibt's ja Mal ne aktive Anlage die in der Mulde verschwindet... Ich weiß es ja auch nicht
Alles in allem bin ich mega zufrieden, diese Kleinigkeiten würde ich gerne Mal angehen in der Hoffnung daß es ein biiiisschen besser wird.
Vielen Dank für euer Forum, es macht mega Spaß mich mit euren Problemen auseinanderzusetzen und hoffe ab und an auch Mal Helfen zu können.