Ja habe ich, gab es mal günstig bei Kleinanzeigen. Im gleichen Zug habe ich die Dachantenne nach hinten verlegt und das Dach wurde lackiert.

Was haltet ihr von dem 2,5 T ?
-
-
Vielleicht kann man den noch retten, hat nicht viel Kilometer drauf, hat aber ein technisches Problem, kenn mich da leider nicht aus. Müsste ein ein TitX sein.
-
Ein abgerockder Mondeo mit Motorschaden, zerkratztes Blechkleid und Feuchtigkeitsproblem im Innenraum. Und scheinbar merkte man, der geht nicht mehr kostengünstig zu reparieren, darum abgemeldet.
-
Gute Ausstattung und retten kann man fast jedes Auto, kommt eher auf den Aufwand an.
Bei dem hier sind die Macken die man offen sieht weniger das Problem sondern eher die die man nicht sieht. Wer weiß was da alles dran zu machen ist. Wer den unbedingt haben will sollte erst mal ein Gutachten vom TÜV machen lassen damit man wenigstens weiß was Sache ist. Es sei denn man hat selbst die Möglichkeit und die technische Ahnung.
-
Der hier ist nicht mehr zu retten, aber da Titanium S selten geschlachtet werden: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…aufen-917137829
-
Wier mal was "Neues" mit sehr wenig Kilometern. Ist halt ne Limo, aber ne schicke Farbe und auf den ersten Blick für so einen 2,5er günstig.
-
Was sind denn die drei Tasten unter dem Aschenbecher? Das kenne ich so nicht vom vFL. Ich habe da das übliche Ablagefach.
Ist halt ne Limo
Öhm, was spricht gegen eine Limousine, wenn es das ist was man sucht? (siehe meine Signatur)
-
Was sind denn die drei Tasten unter dem Aschenbecher? Das kenne ich so nicht vom vFL. Ich habe da das übliche Ablagefach.
Das is das interaktive Fahrwerk, kurz IVDC
-
Öhm, was spricht gegen eine Limousine, wenn es das ist was man sucht? (siehe meine Signatur)
Für mich überhaupt nix, wäre für mich kein Grund den nicht zu kaufen.
Man liest halt öfters, dass die Limo nicht so beliebt war.Ich finde den cool, weil er halt selten ist.