Ja habe ich, gab es mal günstig bei Kleinanzeigen. Im gleichen Zug habe ich die Dachantenne nach hinten verlegt und das Dach wurde lackiert.
Was haltet ihr von dem 2,5 T ?
-
-
Vielleicht kann man den noch retten, hat nicht viel Kilometer drauf, hat aber ein technisches Problem, kenn mich da leider nicht aus. Müsste ein ein TitX sein.
-
Ein abgerockder Mondeo mit Motorschaden, zerkratztes Blechkleid und Feuchtigkeitsproblem im Innenraum. Und scheinbar merkte man, der geht nicht mehr kostengünstig zu reparieren, darum abgemeldet.
-
Gute Ausstattung und retten kann man fast jedes Auto, kommt eher auf den Aufwand an.
Bei dem hier sind die Macken die man offen sieht weniger das Problem sondern eher die die man nicht sieht. Wer weiß was da alles dran zu machen ist. Wer den unbedingt haben will sollte erst mal ein Gutachten vom TÜV machen lassen damit man wenigstens weiß was Sache ist. Es sei denn man hat selbst die Möglichkeit und die technische Ahnung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!