Probleme bei AU div Fehlermeldungen

• Also mein Mondeo wurde bei GTÜ nicht nur gequält sondern vergew...

Bei Boschdienst 1x Vollgas bis 4500, wegen Abschaltung und 2-3x bis ca 4200 für den Wert. Fertig war AU für 35,70 Euro. Für mich war die Fahrtzeit dahin etwas aufwändig, 40 km einfache Strecke. Aber ich mache öfters bei Ihm Sachen, da wir uns auch seit 1997 kennen.

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Ja solche Bekanntschaften sind immer super aber den einen den ich hatte der hat es auf gegeben da musste der Mondeo auch nie zur au dort sein keine Ahnung wo die Werte her kamen aber war auch egal Hauptsache Plakette.

• Für mich war die Fahrtzeit dahin etwas aufwändig, 40 km einfache Strecke.

Da ist der Hobel wenigstens richtig warm zur Messung. So wie ds sein soll.:)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Da ist der Hobel wenigstens richtig warm zur Messung. So wie ds sein soll.:)

Ja, da hast du recht. Aber der war bei der GTÜ Prüfung auch richtig warm und nichts gebracht.

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Ja solche Bekanntschaften sind immer super aber den einen den ich hatte der hat es auf gegeben da musste der Mondeo auch nie zur au dort sein keine Ahnung wo die Werte her kamen aber war auch egal Hauptsache Plakette.

Die Werte sind dann vom Nachbar oder dem Prüfer selbst :phatgrin:. Kenn ich auch, aber mein Mondeo hat es aus eigene Kraft geschafft.

Bei dem Kadett damals mit defektem U-Kat war es wie du beschrieben hast. Und da hat der Prüfer immer gesagt: U-Kat ist nur beschiss.

Gerade denke ich, mit dem ganzen AdBlue auch.

• Ja wenn er das hin bekommen würde kein Ding aber er hatte letztes Mal wohl Probs im oberen Drehzahlbereich. Aber es wird nix im Auto abgelegt was darauf zurück zu führen ist und dann Versuche ich es lieber gleich so, dann wird er auch nicht so hoch gejubelt.

• 👍.Das wird schon klappen

• Ja denke ich auch. Heute bekommt der dicke erstmal ne Schönheitskur.

• Stelle heute meinen bei dir ab zu Schönheitskur. Vielen Dank im Voraus. ;)

Und bitte hinten die Buchsen noch tauschen

• Gestern wäre das möglich gewesen heute muss ich mit der Familie auf Tour. Gab für den dick auch nur neues öl und Zusatz fürs öl nun ruckelt der dicke nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!