Einen schönen guten Tag mein Mondeo Mk4 2009 2.2 cdti bringt mich und die Werkstatt seid ein paar Wochen um den Verstand ab und zu bis jezt immer nur im warm gefahrenen Zustand geht er in den notlauf jedes Mal das selbe auslesen und es sind keine Fehler hinterlegt und es geht auch keine warnmeldung an. Wenn ich das auto abstelle den Motor aus und wieder an mache geht alles wieder perfekt ich habe auch schon versucht bei c.a. 50 oder 30 kmh den Motor aus und wieder an zu machen dann bleibt der Fehler da !
Wir haben schon eine Regeneration eingeleitet und der Luftmassenmeßer wurde getauscht hoffe des war der auch der vor dem luftfilterkasten sizt . Bei 5 mal auslesen kam einmal die Meldung asuchgluft zu warm oder so in der Art stand es da . Es passiert auch nicht wirklich oft eigebdluch nur 1 mal in der Woche wenn das auto längere Strecken gefahren wird
Hoffe auf ein Ende des Schreckens ist nicht schön wenn ich mit der Familie auf der Autobahn bin und auf einmal berg hoch rechts von Lkws überholt werde und nicht mehr rüber komme weil doe Leistung fehlt.
Lg
Kai