Servus bin der zweite Besitzer und ich hab selber die Batterie gewechselt und zurückgesetzt. Hab aber schon immer Fehler von diesem Modul im BCM und noch einen Kupplungpedalsensor Fehler drin. Der soweit ich weis am Kupplungsgeberzylinder sitzt.
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Leider ist das Start/Stopp System nicht so einfach zu identifizierenm auch wegen der teils irreführenden Bezeichnungen von Ford, Besagtes Modul z.B. ist von Bosch und wird über eine Suche dann als Spannungsregler aufgeführt, was auch eher zur anfänglichen Fehlermeldung passt. Ich vermute das Start/Stopp bei Problemen im Lademanagementauf Störung geht. Sollte da nicht auch die LED im Start/Stopp Taster blinken oder sowas?
Ich vermute es eher im Motorraum, als im Armaturenbrett.
In den Teilelisten ist ja oft nur Start/Stopp als Ausstattungsvariante angegeben.
Auch der Schaltplan ist hier nicht klar zu lesen, denn ein VQM sucht man dort vergebens. ElmConfig bietet keinen Modul-Button, daher ist es vermutlich per LIN angekoppelt, womöglich direkt am ECM anstelle BCM.
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Das alternator Modul ist doch bestimmt die Gleichrichter Platine auf der Lima oder nicht? Und wenn die Zeichnung stimmt solltest du Recht haben und es müsste im Motorraum sein so wie bei dem einen Focus wo ich das Im Netz gesehen habe.
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Das alternator Modul ist doch bestimmt die Gleichrichter Platine auf der Lima oder nicht?
Ja, natürlich, hast Recht, da hatte ich kurz nen Aussetzer im Hirn
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Ich würde mich in der Hinsicht des Einbauorts dennoch Mal umentscheiden denn bei vielen Bildern findet man das dann doch eher genau in der Fahrerkonsole unterm Lenkrad Richtung links oben. Da es ja Bilder im Netz gibt und er die Nummer weiß einfach Mal dort schauen ob man es finden kann.
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Poste oder verlinke doch mal die Bilder?
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Ich weiß nicht ob's zu dem Auto gehört aber hier ist Mal nen Link: http://mmc-manuals.ru/manuals/i-miev…20005600ENG.HTM
Mitm Smartphone ist echt Mist zu suchen
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Von VW hab ich auch ähnliches gefunden sitzt auch unter dem Lenkrad daher Mal in der Richtung suchen ich würde ja hab aber kein start Stop im Mondeo und den CMax will ich gerade nicht aus einander nehmen um zu gucken.
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Ich finde in den mir vorliegenden Schaltplänen leider nichts zum Start/Stopp, nichtmal den Taster, komisch. Leider habe ich keinen Zugang mehr zum Ford PTS mehr, da kann ich nicht nachsehen. Dort gab es 3D-"Lagepläne" von Modulen.
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Wegen den Fehlercode P0A09 ist der DC/DC Wandler im Motorsteuergerät. Durch Spulen Injektoren die meist mit 48V spitze angesteuert wird oder Piezo Injektoren die mit bis zu 280V angesteuert werden. Ich hab aber ein DCM3.5 verbaut was Delphie Injektoren hat und die mit nur 12V angesteuert werden.
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Ich würde mich in der Hinsicht des Einbauorts dennoch Mal umentscheiden denn bei vielen Bildern findet man das dann doch eher genau in der Fahrerkonsole unterm Lenkrad Richtung links oben. Da es ja Bilder im Netz gibt und er die Nummer weiß einfach Mal dort schauen ob man es finden kann.
Ich denke auch, dass es im Innenraum ist, denn der Stecker ist ein ungedichteter. In ähnlicher Form (kleiner) ist er auch auf dem BCM zu finden.
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Lol naja Hauptsache wir sind nun alle schlauer.
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Gerne mal ein "Echtfoto" davon machen, falls Du da ran willst
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