Feder vorne gebrochen

• Genicksalto wann kommt denn dein Teil?

Muss meinen dicken auch gleich zum Mechaniker bringen vorne Feder gebrochen das kann ich nicht selbst machen.

• Muss meinen dicken auch gleich zum Mechaniker bringen vorne Feder gebrochen das kann ich nicht selbst machen.

Gerade sowas geht am besten. Keine Fehlersuche, kein messen etc. ;)

Wo ist sie gebrochen, oben bzw. unten die letzte Windung?

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Oben und hat das ganze Lager in Einzelteile zerlegte echt geile Geräusche beim lenken. Dafür kann er gleich gucken was er noch zum Tüven alles braucht.

• Oben ist nicht so gut, normal wird das Lager nicht zerlegt und man kann noch fahren. Oben kenne ich nur knacken beim lenken. Unten ist viel besser, kannst du fahren, ohne das du was merkst. War letzten bei dem kleinen von uns, erst beim TÜV eine Seite reklamiert. Beim genauem prüfen war auch die andere Seite hin

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Unten ist viel besser, kannst du fahren, ohne das du was merkst.

Außer die abgebrochene Feder dreht sich aus dem Federteller und macht Dir einen häßlichen Schlitz in die Reifenflanke.=O

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Genau deshalb bin ich schnell zum Mechaniker der macht das hoffentlich zum WE wieder startklar.

Nur mies das die Federn gerade Mal 2 Jahre und 40tkm drin sind.

Ich glaube wir sind nun zu sehr OT und sollten wieder warten bis der TE sein neues Ergebnis zum Wechsel des Relais beiträgt.

• Außer die abgebrochene Feder dreht sich aus dem Federteller und macht Dir einen häßlichen Schlitz in die Reifenflanke.=O

Bei letzte Windung, meistens ist es ja unter 3/4 Windung, könnte sie bei mir nirgendwo hin. Aber das Risiko ist da, ich habe es ja gar nicht gemerkt

• Ich glaube wir sind nun zu sehr OT und sollten wieder warten bis der TE sein neues Ergebnis zum Wechsel des Relais beiträgt.

Er hat schon repariert, meldet sich aber nicht mehr, damit keiner von uns Recht hat ^^:ironie:

• OK na denn man zu. Naja bei mir ist ne ganze Windung gebrochen aber keine Ahnung wieso geknackt hat's erst im Stand beim einlenken.

Wollte nur die Autos tauschen nachdem ich bei CMax die neue Batterie verbaut hatte und dann Bums.

• Ich würde gerne mal hier bremsen! Bitte nicht das Forum zuspamen. Wenn ihr reden wollt macht das Bitte privat.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ossi 4. Februar 2025 um 22:22

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!