Das geklapper nervt mich kollosal, habe sie mal ausgebaut und zerlegt, der Defekt ist der bekannte, Halteteil rausgebrochen.
Entgegen gesetzlicher Bestimmungen ist auf dem Plastikteil keine Materialkennzeichnung, daher schwer zu sagen womit man das sauber reparieren könnte? Es ist ein ehet harter und sehr glatter Kunststoff. Ich fürchte normale 2K oder Epoxyd Kleber werden da nicht halten, denke eher an schweissen mit Metallmatte