Sitz wackelt

• Muss euch mal 'ne Frage stellen.

Hat jemand noch welche von den Schrauben oder eine Teilenummer?

• Die Hülsen und Bohrer hab' ich auch. Ich brauch' aber die Schrauben, die in die Hülsen kommen.

• hallo ich wollte mal fragen welche schraube das bei meinem sitz (8fach verstellbar, elektrisch) sein kann bei mir fühlt es sich manchmal so an als würde eine flasche oder der gleichen gegen den sitz kommen

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie sehr gerne behalten

• Vielleicht kann noch jemand mit nützlichen Beiträgen aufwarten?:rofl:

Sorry. Dir noch einen schönen Tag:doublethumbsup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Sorry. Dir noch einen schönen Tag:doublethumbsup:

Hast doch die 10.000 schon voll. Da kannste dich doch auf hilfreiche Kommentare beschränken. :dance:

Im Übrigen hab' ich die Schrauben. Danke für deine hilfreiche Hilfe. :pleasantry:

• Also ich konnte meine so wieder reindrehen und die hält seit dem auch schon min 2 Monate.

• Die Igus-Hülsen sind heute angekommen.

Ist es richtig, dass die Dinger aus stinknormalem Plastik sind?

• Nein sind sie nicht.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Gut. Wieder sehr hilfreich.

Ist ja auch schnuppe, woraus sie gemacht sind. Hauptsache, sie halten was aus.

Die Schrauben hab' ich jetzt zwar da. Nur wäre 'ne Teilenummer für meinen kleinen Katalog noch ziemlich nice.

• was hast du eigentlich für ein Problem! Schaff das Teil doch zum Materialgutachter. Du fragst ist das Plastik und ich schreibe nein. Was willst du denn noch.

• Lesen hilft, Meister. Ich hatte geschrieben, dass es schnuppe ist. :hmm:

Tja, was will ich noch. Vielleicht noch dich dabei unterstützen, weiter deinen Beitragszähler hochzutreiben. :dash:

Wenn du nichts Sinnvolles zu sagen hast, dann halt doch einfach die Finger still?:hail:

• Weist du mir ist es Scheissegal. Dir noch einen schönen Tag.

• Merkt man, wie egal es dir ist. :doublethumbsup:

Wenn dir andere Dinge auch mal so scheißegal wären, dass du nicht überall deinen unnützen Krempel niederschreiben müsstest. Aber dann wären's ja längst keine 10.000 Beiträge. :censored:

• Joar.

Eine Teilenummer gibt's für die Schrauben wohl eh nicht.

Entweder gab es den Reparatursatz nach der TSI von 08/2011 oder halt die Ersatzschienen, wo die Schrauben schon enthalten sind.

Naja, vielleicht kauf' ich auch die kompletten Schienen neu.

Den genieteten Halter für die Seitenverkleidung kann man übrigens mit Schrauben und Muttern befestigen. Da muss nicht zwingend genietet werden.

• Obs ne Teilenummer gibt weiß ich nicht aber ich hab die zum nachkaufen gesehen wo er bei mir locker war. Nur finde ich das nicht wieder. Aber bevor ich für so eine schraube 35euro ausgebe fusche ich lieber was dahin passt. So teuer sollte sie nämlich sein.

• 35 Euro. Respekt. Da kann ich auch die komplette Schiene für 80 Euro kaufen.

• Deswegen habe ich nur ne neue buddel Schraubenfest gekauft die war billiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!