Sitz wackelt

• Hi Leute

Grabe mal den Thread aus, will da keinen neuen starten...

Kann mir jemand die TSI senden, wäre top! :)

Vielen Dank und Gruss

• Hülsen und Bohrer habe ich auch noch.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hi.

Danke aber hab jetzt bei Igus die GFM-1416-03 bestellt und auch schon angekommen. =)

Eine Frage, aus welchem Material sind die den? Metall bestimmt nicht, eher Plastik. Wurde da was falsch geliefert oder sind die doch richtig, halten die wirklich das ganze Gewicht aus?

Danke und Gruss

• Kommt auf das Gewicht an,bis 120kg ausgelegt,wie meistens Standard Möbel :phatgrin:

Mfg

• Na dann, ich hoffe es hält...

Hi, habe auch die Igus verbaut und seit ca. 2 Jahren hält alles prima bei 100Kg Kampfgewicht.

War am Anfang auch Skeptisch, aber da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Gruß, Barney

• Naja ich mit meinen 134kg Destroyer-Zellen bin dann wohl am Limit aber hab da paar Scheiben dann auf reserve :P

Die Sitze sind sowieso irgendwie klein geschnitten, mehr was für Leute bis 1.80m...

• Hey...

Ich habe seit 2 Wochen meinen Mondeo 2007. Da der Sitz wackelt habe ich nachgeschaut und gesehen das die Schraube fehlt.

Weiß jemand, was für eine Schraube montiert wird ? ( Link oder Teilenummer )

Danke im Voraus.

Gruß

• Die Teilenummer der einzelnen Schraube weiß ich nicht.

Aber es gibt einen Reparatursatz.

TSI 08/2011

• Bei mir besteht zur Zeit übrigens das Problem, dass zwei Schrauben nicht mehr anziehen, sondern durchdrehen.

Kann ich davon ausgehen, dass die Gewinde in der Konsole im Arsch sind?

• von was für Schrauben redet ihr? Die in der Sitzschiene? Oder in der Konsole zum Bodenblech?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Bei mir sind es die, die du bei deinem schon ausgetauscht hattest.

• Ich habe keine Schrauben ausgetauscht :fie:

• die Hülsen habe ich getauscht, das stimmt. Schrauben wurde keine gewechselt.

• Ja, weiß ich ja. Hab' mich scheiße ausgedrückt.

Also: wenn die durchdrehen, muss ich die Schienen wechseln, oder?

• Kommt ja eben drauf an. Ist es die Schraube oder das Loch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!